Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
es ist echt abartig und zum kotzen, was da abgeht!
für was bezahle ich eigentlich?
mit dem geld käme ich in der gosse eine ewigkeit durch!
also ich vergleiche jetzt so krass, weil die in der gosse ja auch im eigenen schmutz schlafen müssen.
es fällt mir jetzt gerade nix passenderes ein.
aber krass ist es hier wirklich!
in solchen momenten wünschte ich, dass so gewisse leute einfach gefeuert werden.
nur dumm, dass die nachfolgenden dann meist nicht viel besser sind.
das einzige, was mich noch hält, nicht einen nach dem anderen feuern zu lassen ist die tatsache, dass sie nett sind und dass ich es ihnen ja nicht vormachen kann, wie es auch besser ginge.
ach ja;
gestern.
da war ja auch noch sowas.
da war ich mit nem pfleger vor dem materialschrank.
und ich so nebenbei:
"da drin ist ja auch alles abgelaufenes zeugs."
der so:
"nein!"
und ich: "doch! schau doch nur! es wimmelt nur so von abgelaufenem zeugs!"
er:
"das kann nicht sein! echt? was denn?"
ich:
"ja meinst du, das sage ich dir jetzt? es hat genug, was abgelaufen ist! schau doch nur mal rein!"
er:
"ja das ist natürlich nicht gut. das darf nicht sein."
ach so?
darf es nicht?
und warum bitte haben sie seit dem letzten jahr nur einen bruchteil der abgelaufenen dinge ersetzt und vieles ist noch abgelaufen da?
da scheint die gesundheitsbehörde doch noch nicht vorbeigekommen zu sein; obwohl ich das am anfang dachte, als ich nur einen ersten blick in den schrank warf.
doch beim zweiten blick fand ich genug.
:wave:
für was bezahle ich eigentlich?
mit dem geld käme ich in der gosse eine ewigkeit durch!
also ich vergleiche jetzt so krass, weil die in der gosse ja auch im eigenen schmutz schlafen müssen.
es fällt mir jetzt gerade nix passenderes ein.
aber krass ist es hier wirklich!
in solchen momenten wünschte ich, dass so gewisse leute einfach gefeuert werden.
nur dumm, dass die nachfolgenden dann meist nicht viel besser sind.
das einzige, was mich noch hält, nicht einen nach dem anderen feuern zu lassen ist die tatsache, dass sie nett sind und dass ich es ihnen ja nicht vormachen kann, wie es auch besser ginge.
ach ja;
gestern.
da war ja auch noch sowas.
da war ich mit nem pfleger vor dem materialschrank.
und ich so nebenbei:
"da drin ist ja auch alles abgelaufenes zeugs."
der so:
"nein!"
und ich: "doch! schau doch nur! es wimmelt nur so von abgelaufenem zeugs!"
er:
"das kann nicht sein! echt? was denn?"
ich:
"ja meinst du, das sage ich dir jetzt? es hat genug, was abgelaufen ist! schau doch nur mal rein!"
er:
"ja das ist natürlich nicht gut. das darf nicht sein."
ach so?
darf es nicht?
und warum bitte haben sie seit dem letzten jahr nur einen bruchteil der abgelaufenen dinge ersetzt und vieles ist noch abgelaufen da?
da scheint die gesundheitsbehörde doch noch nicht vorbeigekommen zu sein; obwohl ich das am anfang dachte, als ich nur einen ersten blick in den schrank warf.
doch beim zweiten blick fand ich genug.
:wave:
Zuletzt bearbeitet: