Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo ihr lieben,
also das haben sie jetzt neu gemacht, dass man hier gratis mit wireless ins netz gehen kann.
irgendwie verstehe ich es nicht ganz:
die klinik galt mal für "fremdlinge" als msc-tauglich.
nur insider wussten, dass hier auch vieles verwendet wird, was mcs-untauglich ist.
und nun machen die noch wireless-dings-bums?
wollen sie de mcs-ler noch schneller wegjagen?
also wie gesagt;
verstehen tu ich es nicht ganz, aber toll ist es für mich.

ich dachte, ich werde hier so tagebuch führen?
und ich will ja noch die beiträge beantworten, zu ednen es nimmer gereicht hat.
also ich will so viel schreiben, was bei mir ja leicht von der hand geht, da ich so schnell tippe - noch schneller, als mein mund reden könnte.
aber irgendwie;
ich bin wirklich so total kaputt!
ich schlafe nur noch.
tag und nacht.
ich verpasse alle meine filme, die ich sehen will.

auch sonst;
also ich habe dieses brennen wieder mehr und es juckt mich überall von dem brennen, kribbeln und stecken.
es fühlt sich an, als würde jede hautzelle gleich platzen.
irgendwie mag ich fast nicht schreiben, mach es aber trotzdem, weil ich denke, dass ich jetzt einfach tagebuch schreiben will, da ich mir das vorgenommen habe.
ich wollte auch mein esstagebuch wieder hervorkramen, weil es vielleicht interessant ist, was die mir hier so geben angepasst auf meine vielen intoleranzen und so.
da kann ich dann auch schauen, wie lange es geht, dass ich dieses essen hier runterkriege ohne private dinge.
bis jetzt klappte es noch nicht.
hier ist dann mein ess-tagebuch:
https://www.symptome.ch/threads/tage-fragebuch-zum-thema-essen.6606/page-8#post-350777
also dann kann ich ja jetzt mal los legen.
zuerst mit dem antworten der noch offenen beiträge, dann mit dem eigentlichen tagebuch.
viele liebe grüsse und hoffentlich spass, shelley
also das haben sie jetzt neu gemacht, dass man hier gratis mit wireless ins netz gehen kann.
irgendwie verstehe ich es nicht ganz:
die klinik galt mal für "fremdlinge" als msc-tauglich.
nur insider wussten, dass hier auch vieles verwendet wird, was mcs-untauglich ist.
und nun machen die noch wireless-dings-bums?
wollen sie de mcs-ler noch schneller wegjagen?
also wie gesagt;
verstehen tu ich es nicht ganz, aber toll ist es für mich.
ich dachte, ich werde hier so tagebuch führen?
und ich will ja noch die beiträge beantworten, zu ednen es nimmer gereicht hat.
also ich will so viel schreiben, was bei mir ja leicht von der hand geht, da ich so schnell tippe - noch schneller, als mein mund reden könnte.
aber irgendwie;
ich bin wirklich so total kaputt!
ich schlafe nur noch.
tag und nacht.
ich verpasse alle meine filme, die ich sehen will.
auch sonst;
also ich habe dieses brennen wieder mehr und es juckt mich überall von dem brennen, kribbeln und stecken.
es fühlt sich an, als würde jede hautzelle gleich platzen.
irgendwie mag ich fast nicht schreiben, mach es aber trotzdem, weil ich denke, dass ich jetzt einfach tagebuch schreiben will, da ich mir das vorgenommen habe.
ich wollte auch mein esstagebuch wieder hervorkramen, weil es vielleicht interessant ist, was die mir hier so geben angepasst auf meine vielen intoleranzen und so.
da kann ich dann auch schauen, wie lange es geht, dass ich dieses essen hier runterkriege ohne private dinge.
bis jetzt klappte es noch nicht.
hier ist dann mein ess-tagebuch:
https://www.symptome.ch/threads/tage-fragebuch-zum-thema-essen.6606/page-8#post-350777
also dann kann ich ja jetzt mal los legen.
zuerst mit dem antworten der noch offenen beiträge, dann mit dem eigentlichen tagebuch.
viele liebe grüsse und hoffentlich spass, shelley

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: