hallo,
mein güte; ich kann nimmer!
da legen sie mir im krankenhaus einen port ein und finden, der müsse alle vier wochen gespült werden.
dazu beauftragen sie die spitex.
die spitex will es nicht machen, weil es zu gefährlich sei.
da findet die ex-hausärztin, sie will es machen, nur um ein paar wochen später zu sagen, sie mache es doch nicht, weil es iht zu gefährlich sei.
so frage ich den doktor in der klinik für querschnittgelähmte.
dort wollen sie es auch nicht machen, weil dort so resistente käfer rumflattern und es zu gefährlich sei.
ich solle es in der schmerzklinik machen lassen.
in der schmerzklinik wollen sie es nicht machen, so sachen würden sie dort nie machen.
ich solle das beim hausarzt machen lassen.
ja was aber, wo der doch abgesprungen ist und mich eh nicht mehr behandeln kann?
ich bin so fertig!
der spezialist kann es auch nicht machen, sagt aber, dass es dringend nötig sei, da ich sonst eine thrombose bekommen könnte.
was mache ich eigentlich falsch?
warum geht da alles schief?
die spitex hat mich auch hängen lassen und ihren termin nicht eingehalten am montag und ich krepiere fast vor schmerzen, wenn der verband mehr als zwei tage nicht gewechselt wurde und jetzt ist er seit freitag drin.
da bin ich heute über zwei stunden in der schmerzklinik mit dem köfferchen, in dem alles material drinnen ist, dabei.
doch sie wollen den verband nicht wechseln.
dabei haben sie extra eine infusionsstation, haben eine bettenstation, hben etliche arztpraxen mit arzthelferinnen, welche teilweise sogar im op gearbeitet haben.
ich bin so fertig!
ich renne nur allem zeugs nach und alle lassen mich hängen, nur damit ich fast krepiere vor schmerzen und es gefährlich wird.
ich meine; ich habe schon eine entzündung unter dem verband und eine infektion war auch gerade erst dort und ob das antibiotikum angeschlagen hat, weiss ich auch nicht.
ich kann nicht mehr.
die lassen mich verrecken und selbst habe ich keine kraft mehr, was dagegen zu tun.
viele grüsse von shelley :wave: