Ich möchte leben

Hallo Shelley

wenn du Askariden hast, findest du beim Center of Disease Control nützliche Information (Link)

DPDx - Ascariasis

Auch in den Beschreibungen von Dr. Hulda Clark findest du viele Infos über Ascariden und andere Parasiten. Vielleicht würde sich eine Parasiten-Kur nach Hulda Clark für dich lohnen.

Gruss
Kathy

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
morgen mädel,

wollt mich einfach mal wieder bei dir melden, hab dich jetzt schon lang nimmer gesehen,

wie gehts dir soweit?

liebe grüsse,
ursu

Hallo Shelley(Ernestine), hallo Leute !
Ich habe auch soweit ich vermochte immer mal wieder den Thread
verfolgt.

Was mir -mangels Übersicht- nicht klar ist, mich aber interessiert:
Shelley ist im Rollstuhl, richtig ? Sie ist dauerhauft in einer Klinik ?
Seit ihrer Kindheit/Geburt Krank ? durch Unfall ? oder welche Krankheit ?
Sie hat doch so viel ausprobiert, und Testen lassen was sind denn nun
die Ursachen ?

Ich hoffe damit nicht die falschen Fragen gestellt zu haben...

MfG und falls du es liest, gute Besserung..und Gottes Segen...

Chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Shelley meldet sich hier garnicht mehr. :eek:
Hm..ist irgendwie ungewöhnlich.
Hat vielleicht jemand was von ihr gehört, ob es ihr gut geht? :confused:

LG Lilli :wave:

Hallo alle zusammen:)

Es ist schön das ihr euch Gedanken über Shelley macht.

Ich denke mir das es Shelley nicht so gut geht, sonst hätte sie sich sicher gemeldet. Ihrem letzten Posting kann man entnehmen das sie einige Probleme hatte, die unbedingt behandelt werden müssen.

Hoffen wir das ihr endlich richtig geholfen werden kann und das es ihr bald entschieden besser geht.
Wir können ja öfters an Shelley denken und ihr wünschen das sie es schafft ganz gesund zu werden. Wer gläubig ist kann für Shelley auch beten, oder eine Kerze aufstellen.

Grüsse von Juliette

Zuletzt bearbeitet:
@ alle,

ja, hab kontakt. werd ihr sagen, dass ihr fragt . moechte lieber, dass sie
euch selbst sagt wie es ihr geht.
gruss
cassandra

hallo ihr lieben,

sorry, dass ich jetzt niemandem einzeln antworte.
aber das schaffe ich gerade nicht.

cassandra hat mir gesagt, ich sollte doch mal hier "hallo" sagen kommen.

also es geht mir sehr schlecht.
ich schaffe es fast nicht mehr, am laptop zu sein.
auch sonst ertrage ich fast nix mehr.
nicht mal mehr richtig tv schauen geht.
ich liege rum, versuche immer mal wieder zu lesen - so in den wochen kam da trotzdem ich wenig lese doch was zusammen, ansonsten habe ich versucht, was für mein studium zu machen, doch klappte das nur etwa drei tage wirklich ein wenig.

ansonsten war ich in der zwischenzeit nochmals im krankenhaus.
ich hätte viel länger bleiben sollen, doch für ein normales krankenhaus bin ich zu krank (ich ertrage den ganzen umtrieb nicht mehr, mit lärmenden schwestern, etc.) und für eine akute intensivbehandlung bin ich noch gesund.
so habe ich mich frühzeitig entlassen müssen.
die ärzte verstanden es, bedauerten es aber.
ergo vegetiere ich nun zu hause vor mich hin.
da ist es schöner.

manchmal schreibe ich noch im messenger, schaue sporadisch nach meinen mails und selten habe ich hier die startseite angeschaut, wollte lesen, ob es was interessantes gibt, doch war das dann doch zu viel.

liebe grüsse; shelley :wave:

Liebe Shelley,

das tut mir leid, dass es Dir nicht gutgeht. Ích wünsche Dir ganz viel Kraft :kraft: . Denke an Dich und das, was gut für Dich ist und Dir gut tut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Alles Liebe Manuela :wave:

Hallo Shelley,:)

schön von dir zu hören.
Auch von mir ganz viel Kraft und alles Liebe. :kraft: :)

Grüsse von Juliette

Liebe Shelley,

ich bin auch richtig froh dass du dich mal gemeldet hast, ich denke viele hier sorgen sich um dich.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut :kraft:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Shelley,
auch ich wünsche Dir vom tiefsten herzen her, dass es Dir bald wieder besser gehen wird.

Meine Wünsche, dass es Dir bald wieder viel besser gehen wird sollen Dich begleiten!

Alles liebe wünscht Dir Jogi

liebe shelley,

ich hoffe, dass du doch irgendwann die nötige kraft hast, unsere grüße lesen zu können.

ich wünsche dir von herzen gottes nähe,er möge dich segnen und seine kraft schenken in dieser adventszeit, und das vertrauen, dass du getragen bist und dich dein engel umgibt.

mögest du auch trost in der musik finden.

ich mag die weihnachtsmusik sehr, und bei jeder adventsfeier flöten wir etwas davon. es sind in ds. j. etliche, und alle alten wollen wir erfreuen.

auch dir viel freude in deinen tagen.

lass dich herzlich umarmen

deine blockflötenmonika

morgen mädel,

ich finds gut das du mal wieder was von dir lesen lasst.

ich hoffe das du die Kraft und das Durchhaltevermögen das du bisher bewiesen hast auch weiterhin hast und wir bald wieder von dir lesen wenns dir besser geht.

sind in Gedanken bei dir,

see y,
Ursu

hallo ihr lieben,

ich freue mich, dass ihr schreibt, kann aber noch nicht antworten.
ich wollte nur rasch vorbeischauen, was es in meinem laptop so gibt, doch ich schaffe es nicht und geh gleich wieder.

alles liebe; shelley :wave:

hallo,

sorry, dass ich immer noch nicht antworte und auch nur wenig schreibe hier.

ich habe fast keine kraft mehr und gerade grosse probleme mit der gesundheit.

viele grüsse; shelley :wave:

hallo,

mein güte; ich kann nimmer!

da legen sie mir im krankenhaus einen port ein und finden, der müsse alle vier wochen gespült werden.
dazu beauftragen sie die spitex.

die spitex will es nicht machen, weil es zu gefährlich sei.

da findet die ex-hausärztin, sie will es machen, nur um ein paar wochen später zu sagen, sie mache es doch nicht, weil es iht zu gefährlich sei.

so frage ich den doktor in der klinik für querschnittgelähmte.
dort wollen sie es auch nicht machen, weil dort so resistente käfer rumflattern und es zu gefährlich sei.
ich solle es in der schmerzklinik machen lassen.

in der schmerzklinik wollen sie es nicht machen, so sachen würden sie dort nie machen.
ich solle das beim hausarzt machen lassen.

ja was aber, wo der doch abgesprungen ist und mich eh nicht mehr behandeln kann?

ich bin so fertig!

der spezialist kann es auch nicht machen, sagt aber, dass es dringend nötig sei, da ich sonst eine thrombose bekommen könnte.

was mache ich eigentlich falsch?
warum geht da alles schief?

die spitex hat mich auch hängen lassen und ihren termin nicht eingehalten am montag und ich krepiere fast vor schmerzen, wenn der verband mehr als zwei tage nicht gewechselt wurde und jetzt ist er seit freitag drin.

da bin ich heute über zwei stunden in der schmerzklinik mit dem köfferchen, in dem alles material drinnen ist, dabei.
doch sie wollen den verband nicht wechseln.
dabei haben sie extra eine infusionsstation, haben eine bettenstation, hben etliche arztpraxen mit arzthelferinnen, welche teilweise sogar im op gearbeitet haben.

ich bin so fertig!

ich renne nur allem zeugs nach und alle lassen mich hängen, nur damit ich fast krepiere vor schmerzen und es gefährlich wird.
ich meine; ich habe schon eine entzündung unter dem verband und eine infektion war auch gerade erst dort und ob das antibiotikum angeschlagen hat, weiss ich auch nicht.

ich kann nicht mehr.
die lassen mich verrecken und selbst habe ich keine kraft mehr, was dagegen zu tun.

viele grüsse von shelley :wave:

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben