:schock: hi shelley,
das heisst also:am montag hab ich dann auf deiner web-camera zugeschaut.
wollte mich nur vergewissern,ich kann das datum auch auf meinem messi sehen.
leider kann man ja von der camera selbst nichts ins archiv tun,was ich gesehen habe,ist also NUR MEIN WORT.
du warst auf messi und sagtest sofort: nimm schnell camera, schwester hat handschuh vergessen,kommt zurueck.
meine erste frage:
hatte sie die handschuhe an als sie kam?
ist wichtig,
denn wenn sie die handschuh nicht erst aus der verpackung nimmt nachdem sie sich in DEINEM zimmer die haende waescht ehe sie deinen port anfasst schuetzt sie sich zwar, aber dir dreht sie die keime an,die sie auf dem weg zu dir angefasst hat und wie ein chirurg mit hochgehaltenen haenden wird sie ja nicht kommen, oder doch?
danach hab ich gesehen,wie sie dich auf dem bauch hat rumkriechen lassen von einer seite zur anderen.du hast mich auf der camera angeschaut und dein gesicht war so schmerzverzogen,dass es mir in die daerme gezogen ist. mit katheter,mit nadel und port unmoegliche behandlung.
nach 6 jahren krebs im haus haben wir beigebracht bekommen wie man das macht. wenn die schwester stark genug ist, unterm po anfassen, runter oder hoch schieben oder ziehen. wenn nicht, zwei schwestern mit tuch unterm po,an beiden seiten etwas anheben und bewegen.andernfalls wird dein angegriffenes bindegewebe immer wieder beim heilen gestoert.
dann hat die schwester den verschluss aus dem port RAUSGERISSEN, nicht leicht angedrueckt und dann gleichmaessig gezogen.kein wunder sie konnte den verschluss nicht wiederfinden.
bis dahin warst du alert,hast mich zwischendurch angeschaut, aber nicht mehr getippt.
habe dann gesehen wie sie angeschlossen hat, aber nicht sehr genau,konnte ihre haende sehen und dann warst du ganz eingepackt, ein bein hoch,das andere flach.
hab die camera dann sehr lange angehabt,dachte du warst eingeschlafen, kommst gleich und schreibst, du kamst aber nicht zurueck und das hat mich gewundert, da es ja sehr teuer ist vom KH. die camera laufen zu lassen.
habe immer wieder geschaut, war noch an, aber keine menschenseele im zimmer und du bewegtest dich NICHT.
ich kenn diese sachen nur, dass aufsicht dabei ist. mehrere patienten mit infusionen mit einer schwester, dass wenn jemand ohnmaechtig ist und brechen zu erwarten ist, dass man nicht gleich erstickt.
weiter weiss ich nur, dass du in den verbleibenden tagen in der klinik immer wieder gesagt hast, ich breche die ganze zeit und werd ohnmaechtig und bin sehr schwindelig.
UND SO HAT MAN DICH AUS DER KLINIK NACH HAUSE GEHEN LASSEN,
:schock::schock:
habe hier nur versucht die geschehnisse aneinander zu reihen,so gut ich das kann um deine evt. erinnerungsluecken zu schliessen.
eine meinung drueber verkneife ich mir, spricht wohl fuer sich selbst.
cassandra