Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hm.
morgen wird meine feldenkraistherapeutin mit der colontherapeutin im rapport leviten lesen.
sie fanden, das ginge nicht, dass die leute hier sich zu wenig um mich kümmern und erst noch immer rummotzen.
sie fanden, ich sei ein pflegefall und man müsse besser für mich schauen, weil sie von der physio unten können das ja nicht übernehmen.
ja und ich bin voll am ende.
ich habe mich jetzt zwei wochen zusammenreissen können, doch nun ist alle meine letzte energie aufgebraucht.
diese vielen therapien und immer am vormittag sind einfach zu viel für mich.
ich pack das echt nicht.
ich dachte, es ginge mir besser und ich würde es deswegen schaffen.
doch ich kann nimmer.
und infusionen will ich auch keine mehr haben.
ich halte das echt nicht mehr aus!
wenn ich wach bin, kann ich wenigstens abhauen.
doch jetzt schlafe ich immer, wenn sie mich stechen kommen.
da reisse ich im schlaf schon den arm weg und so.
doch sie kommen wieder und irgendwann erwache ich mit voll den schmerzen und nem venflon im arm.
heute habe ich dann physio verschlafen.
ich kam mit müh und not mit dem infusionsständer runter, nur um dort festzustellen, dass die infusion ja schon lange leer ist.
manno!
ich merke doch sowas nicht!
und die schwestern finden immer, ich solle klingeln, wenn die infusion fertig ist.
wie soll ich das tun, wenn ich schlafe oder es nicht mal merke, wenn ich wach bin?
da finden sie nur, sie müssten so viel denken, ich sei alt genug und blabla.
oh jeh.
langsam kriege ich auch angst wegen diesem zystofix.
nicht wegen dem stich und so, sondern wegen dem danach.
was, wenn es mir dann schlechter geht, weil der schlauch nur noch ganz dünn sein wird und es also vielleicht nicht so gut funktionniert?
ach; ich kann nimmer!
es ist mir alles zu viel.
ich bin so erschöpft, dass ich nicht mal schlafen kann.
ich schütte mich jetzt mal mit caffée zu und hoffe, dass mir das hilft zum einschlafen.
die shelley :wave:
morgen wird meine feldenkraistherapeutin mit der colontherapeutin im rapport leviten lesen.
sie fanden, das ginge nicht, dass die leute hier sich zu wenig um mich kümmern und erst noch immer rummotzen.
sie fanden, ich sei ein pflegefall und man müsse besser für mich schauen, weil sie von der physio unten können das ja nicht übernehmen.
ja und ich bin voll am ende.
ich habe mich jetzt zwei wochen zusammenreissen können, doch nun ist alle meine letzte energie aufgebraucht.
diese vielen therapien und immer am vormittag sind einfach zu viel für mich.
ich pack das echt nicht.
ich dachte, es ginge mir besser und ich würde es deswegen schaffen.
doch ich kann nimmer.
und infusionen will ich auch keine mehr haben.
ich halte das echt nicht mehr aus!
wenn ich wach bin, kann ich wenigstens abhauen.
doch jetzt schlafe ich immer, wenn sie mich stechen kommen.
da reisse ich im schlaf schon den arm weg und so.
doch sie kommen wieder und irgendwann erwache ich mit voll den schmerzen und nem venflon im arm.
heute habe ich dann physio verschlafen.
ich kam mit müh und not mit dem infusionsständer runter, nur um dort festzustellen, dass die infusion ja schon lange leer ist.
manno!
ich merke doch sowas nicht!
und die schwestern finden immer, ich solle klingeln, wenn die infusion fertig ist.
wie soll ich das tun, wenn ich schlafe oder es nicht mal merke, wenn ich wach bin?
da finden sie nur, sie müssten so viel denken, ich sei alt genug und blabla.
oh jeh.
langsam kriege ich auch angst wegen diesem zystofix.
nicht wegen dem stich und so, sondern wegen dem danach.
was, wenn es mir dann schlechter geht, weil der schlauch nur noch ganz dünn sein wird und es also vielleicht nicht so gut funktionniert?
ach; ich kann nimmer!
es ist mir alles zu viel.
ich bin so erschöpft, dass ich nicht mal schlafen kann.
ich schütte mich jetzt mal mit caffée zu und hoffe, dass mir das hilft zum einschlafen.
die shelley :wave: