Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: liebe blockflöte,
also vielleicht schreibe ich dir doch nochmals rasch;
weisst du.
ich mag auch gerade nicht so schreiben von mir, weil ich gerade angst habe.
mit mir stimmt was nicht, und das macht mir angst.
irgend etwas ist komisch.
seit etwa 6 wochen.
es begann damit, dass meine blase und mein darm eines tages von einem moment zum anderen voll dicht machten.
kurz darauf bekam ich mir noch unbekannten, neuen schlimmen drehschwindel mit kopfschmerzen. und schon bekam ich mit den augen so probleme, die ich noch nie hatte.
und ja; es ist jetzt auch so, als wäre etwas in mir drinnen. noch nichts lebensgefährliches, aber etwas, das nicht stimmt.
zuerst dachte ich, dass die ganze sache mit der blase von der hypophyse kommt, aber mein hormon, welches auf diese sache passen würde, sei okay.
eigentlich begann alles komisch zu werden, nachdem ich diesen frühling das kortison bekam.
egal.
deswegen mag ich gar nicht so schreiben, wie es mir geht und was bei mir so los ist.
heute war ich rasch im krankenhaus zur untersuchung.
auf die schnelle ist jetzt gerade nix akutes da.
auch wenn ich gestern aus der blase blutete, dauernd zur toilette gehen muss, obwohl es 24 stunden im tag abläuft, volles blasenbrennen habe und höllische schmerzen.
ich bekam noch mehr medikamente und die anweisung, mehr zu trinken.
die im anderen krankenhaus fanden, ich dürfe nicht mehr so viel trinken, weil ich so von 6 bis 9 liter im tag trinke.
ich habe wirklich langsam angst, weil ich nicht verstehe, was das alles ist.
bzw. könnte ich es verstehen, doch habe ich niemanden, der die teste macht.
und die werden nicht gemacht, weil die krankenkasse nicht alles bezahlt.
ja und überhaupt; ärzte....
wenn ich früher im krankenhaus landete, da hatte ich angst, dass sie was finden und ich deswegen bleiben muss.
heute, wenn ich im krankenhaus lande, da weiss ich, dass ich auch heim gehen werde, wenn ich was habe.
früher dachte ich immer, dass ich gesünder als alle dort sein will, heute weiss ich, dass ich schon so dran bin, dass man mich eh heim lässt. heute kommt es eh nimmer drauf an. die ärzte sehen, dass ich schon so viel erfahrung mit krankheit habe, dass man mich schon heim gehen lassen kann.
ich meine; im krankenhaus bleiben leute, welche ein schnüpfchen haben. ich würde noch mit weiss was ich heim gehen.
aber das geht dir ja bestimmt gleich.
ich weiss jetzt auch nicht, warum ich dir das alles erzähle.
weil ich eben eigentlich alles gar nicht mehr erzählen mag.
es ging mir halt seelisch auch nicht mehr so doll.
ich bin es langsam alles so übersatt.
na, ja.
abgesehen von diesen neuen sachen, geht es mir schon ein wenig besser.
ich kann manchmal sogar in der küche am esstisch essen.
nicht mehr nur im bett.
gestern war ich auch kurz am computer. das konnte ich ja lange nicht mehr.
heute im krankenhaus konnte ich auch kurz an die rezeption runter, um mir endlich den ausgegangenen minzeroller für schmerzlinderung und so zu ersetzen.
dabei deckte ich mich leider auch noch mit dingen ein, welche gar nicht in mein budget passen.
ich wollte halt meinem vati biskuits bringen, weil er alleine zu hause bleiben musste, da mutti mit mir kam.
ja und mutti musste ich eine postkarte bringen, weil sie extra mit kam.
ja und da fand ich so köstliches duschmittel.
voll gesund und viel zu teuer.
eines mit sanddorn und eines mit rose.
meine liebsten pflanzen.
die sind echt der hammer.
aber jetzt mag ich echt nicht mehr.
erzählst du mir von dir?
magst du noch viel musik machen?
ich schaffe es fast nicht mehr.
das tut mir weh.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
also vielleicht schreibe ich dir doch nochmals rasch;
weisst du.
ich mag auch gerade nicht so schreiben von mir, weil ich gerade angst habe.
mit mir stimmt was nicht, und das macht mir angst.
irgend etwas ist komisch.
seit etwa 6 wochen.
es begann damit, dass meine blase und mein darm eines tages von einem moment zum anderen voll dicht machten.
kurz darauf bekam ich mir noch unbekannten, neuen schlimmen drehschwindel mit kopfschmerzen. und schon bekam ich mit den augen so probleme, die ich noch nie hatte.
und ja; es ist jetzt auch so, als wäre etwas in mir drinnen. noch nichts lebensgefährliches, aber etwas, das nicht stimmt.
zuerst dachte ich, dass die ganze sache mit der blase von der hypophyse kommt, aber mein hormon, welches auf diese sache passen würde, sei okay.
eigentlich begann alles komisch zu werden, nachdem ich diesen frühling das kortison bekam.
egal.
deswegen mag ich gar nicht so schreiben, wie es mir geht und was bei mir so los ist.
heute war ich rasch im krankenhaus zur untersuchung.
auf die schnelle ist jetzt gerade nix akutes da.
auch wenn ich gestern aus der blase blutete, dauernd zur toilette gehen muss, obwohl es 24 stunden im tag abläuft, volles blasenbrennen habe und höllische schmerzen.
ich bekam noch mehr medikamente und die anweisung, mehr zu trinken.
die im anderen krankenhaus fanden, ich dürfe nicht mehr so viel trinken, weil ich so von 6 bis 9 liter im tag trinke.
ich habe wirklich langsam angst, weil ich nicht verstehe, was das alles ist.
bzw. könnte ich es verstehen, doch habe ich niemanden, der die teste macht.
und die werden nicht gemacht, weil die krankenkasse nicht alles bezahlt.
ja und überhaupt; ärzte....
wenn ich früher im krankenhaus landete, da hatte ich angst, dass sie was finden und ich deswegen bleiben muss.
heute, wenn ich im krankenhaus lande, da weiss ich, dass ich auch heim gehen werde, wenn ich was habe.
früher dachte ich immer, dass ich gesünder als alle dort sein will, heute weiss ich, dass ich schon so dran bin, dass man mich eh heim lässt. heute kommt es eh nimmer drauf an. die ärzte sehen, dass ich schon so viel erfahrung mit krankheit habe, dass man mich schon heim gehen lassen kann.
ich meine; im krankenhaus bleiben leute, welche ein schnüpfchen haben. ich würde noch mit weiss was ich heim gehen.
aber das geht dir ja bestimmt gleich.
ich weiss jetzt auch nicht, warum ich dir das alles erzähle.
weil ich eben eigentlich alles gar nicht mehr erzählen mag.
es ging mir halt seelisch auch nicht mehr so doll.
ich bin es langsam alles so übersatt.
na, ja.
abgesehen von diesen neuen sachen, geht es mir schon ein wenig besser.
ich kann manchmal sogar in der küche am esstisch essen.
nicht mehr nur im bett.
gestern war ich auch kurz am computer. das konnte ich ja lange nicht mehr.
heute im krankenhaus konnte ich auch kurz an die rezeption runter, um mir endlich den ausgegangenen minzeroller für schmerzlinderung und so zu ersetzen.
dabei deckte ich mich leider auch noch mit dingen ein, welche gar nicht in mein budget passen.
ich wollte halt meinem vati biskuits bringen, weil er alleine zu hause bleiben musste, da mutti mit mir kam.
ja und mutti musste ich eine postkarte bringen, weil sie extra mit kam.
ja und da fand ich so köstliches duschmittel.
voll gesund und viel zu teuer.
eines mit sanddorn und eines mit rose.
meine liebsten pflanzen.
die sind echt der hammer.
aber jetzt mag ich echt nicht mehr.
erzählst du mir von dir?
magst du noch viel musik machen?
ich schaffe es fast nicht mehr.
das tut mir weh.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: