Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Shelley, was ist nun mit deinem Verdacht wegen Hörsturz, konntest was dagegen unternehmen?
Hallo Shelley,
kannst du nicht einen Notarzt anrufen?
Bis auf eine Erkältung gut danke!
Ja hatte ich auch schon mal, dann drücke ich dir die :daumendrueck: das der Arzt auch wenn nicht für dich zuständig, dir helfen wird!
Bin soooo gespannt auf deinen Bericht![]()
in einem anderen Thread hast Du davon geredet Dir zu überlegen ein bestimmtes Medikament (Antiparasiticum) zu beschaffen.
KEINE verschreibungspflichtige Medikamente auf eigene Faust sich beschaffen und nehmen
das kann mit diesem Mittel lebensgefählich für Dich werden und auch zu bleibende ernsthafte (Organ)Schäden oder zum Tod führen!
JA SO IST DAS - und auch wenn Du das heimlich nimmst (wie Du es schreibst) während Du in irgendein Krankenhaus bist, wäre da m.E. echt nicht viel mehr zu retten.
Vor allem Du solltest unbedingt die Finger von dieses Medikament lassen
Überhaupt sollte man die Finger lassen von verschreibungspflichtige Medikamente, die man sich ohne Arzt/Rezept oder ärztliche Begleitung beschaffen möchte.
Das musste Dringend mal gesagt werden, kannst jetzt sauer werden auf mich, ist mir egal.
Solltest Du Dir trotzdem weiterüberlegen und vorhaben das Mittel zu nehmen, dann solltest Du m.E. sofort in die geschlossene Psychiatrie wegen drohender Selbstgefährdung.
PS: Wenn Du hier schreibst, oder mit Deinen Ärzten sprichtst und sagst dass Dir nicht wohl ist, Du bestimmte Symptome hast usw., und Du solchen sachen machen würdest wie Medikamente einnehmen ohne davon zu erzählen, oder Phytotherapeutische und sonstige Mittel zu Deiner bekannten Medikation einnehmen, ohne das zu erwähnen, kannst Du doch wirklich nicht erwarten da zutreffend geholfen zu werden, dann wäre Dir ja kaum, oder gar nicht zu helfen.
und Shelley hat dir der Schlaf etwas gut getan?
Was das für Infusionen waren....ehrlich ich weiß es nicht mehr, aber es hat geholfen
Schönen Abend :kiss:
:fans: also , kann dich verstehen , warum du so rauslässt ...warte mal ab bestimmt wirds mal wieder besser , dann sieht die welt wieder anders aus.:fans:hallo,
es scheisst mich alles so an!
ich wollte im wohnzimmer den tisch abräumen und einen adventskrankz drauf stellen. ich wollte die einmachgläser in eine kiste packen für in den keller. meine kleider wollte ich zusammenlegen und versorgen - meine krankenschwester sagte sogar, dass sie mir vielleicht dabei hilft. die diplomarbeit wollte ich noch besser machen. und für mein examen üben und alles vorbereiten. meine freundin wäre gekommen und hätte mir die haare schön gemacht dafür. ich wollte für die jurie alle papiere im trippel kopieren. ich wollte vielen lieben menschen adventskalender und adventsgrüsse schicken. meiner freundin wollte ich das geburtstagsgeschenk besorgen.
und jetzt?
nichts ist gemacht!
ich hasse alle diese blöden babys!
die sollen zu hause in ihren vier wänden bleiben, sich auf der erde einfinden und ihre ruhe leben. die gehören nicht aus dem haus! ausser ein wenig an die frische luft, zu den bäumen und tieren in die natur, um gesund zu bleiben.
das ist so respektlos, was mit denen gemacht wird!
da werden sie alle getüttelt. ach schnuggi-butzi-schätzeli.
ja der hitler und stalin und all die waren auch schnuggi-buzzi-schätzelchen baby's. düdüdüüü!
dieses blöde getue immer!
da bezeichnen menschen andere, welche massenmörder werden als goldschätzchen, etc.
danach behaupten sie, dass die babys ja so gut seien, und nur äussere umstände sie zum massenmörder gemacht hätten.
so ein dummer quatsch!
man sucht sich schon vor der geburt aus, welches leben man leben wird! man sucht sich die äusseren umstände schon vorher aus.
wenn dann jemand sieht, dass ein baby kein schätzelchen und so ein liebes mucheli ist und dies auch deutlich macht, wird er gleich als was schlimmes gehandelt.
ach ja?
das baby, welches massenmörder wird ist ein schätzelchen, aber der, welcher das schon am baby erkennt und es deswegen nicht als liebes, gutes, süsses schätzelchen betütelt ist dann der doofe.
ja, ja.
ich habe echt so genug von babys! auch von lieben und guten babys.
die haben sich ja nicht selbst dazu entschieden, mir gegenüber zu treten. also sollen sie das auch nicht getun werden. ich freue mich dann, wenn es aus ihrer entscheidung heraus passiert. da werde ich von denen auch nicht angesteckt und kann machen, was ich vor habe, statt krank zu sein.
scheisse alles.
eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.
:traurigwink:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren