:danke: hallo kims,
in einem anderen Thread hast Du davon geredet Dir zu überlegen ein bestimmtes Medikament (Antiparasiticum) zu beschaffen.
ich weiss nichts davon, dass ich überlege, ivermecin zu beschaffen.
ich weiss nur, dass ich geschrieben habe, dass ich das problem habe, dass man das nicht bestellen kann. das heisst aber nicht, dass ich es beschaffen will. wenn, dann deswegen, um es meiner ärztin zu geben, damit sie es austesten kann.
ivermectin wird von angesehenen nematodenspezialisten ihren patienten empfohlen. nur haben eben auch diese ärzte das problem, dass man es nicht einfach so bekommt. sie bekommen es auch nur über komplizierte wege aus fernen ländern, doch auch dort nur in einer form, welche sie nicht unbedingt anwenden möchten. (bei nematoden in den lungen, würden sie gerne einen inhalator mit ivermectin verschreiben, da es local nicht das ganze system belastet als nicht so gut erträgliches mittel.)
KEINE verschreibungspflichtige Medikamente auf eigene Faust sich beschaffen und nehmen
ich habe nur schon nicht verschreibungspflichtige medikamente auf eigene faust genommen.
kräuterdinge, neo citran(, welches ich noch übrig hatte, nachdem es mir von einem arzt verschrieben wurde), pretuval(, dito in der klammer wie bei neo citran), homöopathische spritzen, schmerzmittel, welche ich in der verordneten reserve habe und es legal ist, dass ich sie nehme in reserve, mittel, welche ich früher verschrieben bekam und noch übrig habe oder weiss, dass sie halfen und wieder bestelle als vorbezug auf arztrezept, natürliche salben, senfpflaster, etc.
warum schreibst du mir das und nicht leuten, welche verschreibungspflichtige medikamente auf eigene faust nehmen, ohne dass sie es vom arzt verschrieben bekamen?
das kann mit diesem Mittel lebensgefählich für Dich werden und auch zu bleibende ernsthafte (Organ)Schäden oder zum Tod führen!
ich weiss nicht, warum du das mir schreibst, weil ich keine solchen mittel nehme.
und ja: ich habe mal medikamente selbst gekauft ohne wissen vom arzt.
doch ich bin zu ihm hingegangen und liess es kinesiologisch austesten.
was ist daran schlimm?
JA SO IST DAS - und auch wenn Du das heimlich nimmst (wie Du es schreibst) während Du in irgendein Krankenhaus bist, wäre da m.E. echt nicht viel mehr zu retten.
so wie ich es geschrieben habe, war es von mir anders gemeint, als du gelesen hast.
ich habe das wort "ich" und indikativ verwendet, um dem konjunktiv seine konjunktivistische schwächung zu nehmen, weil leser dinge im konjunktiv nicht so ernst nehmen wie einen indikativ.
das heisst aber nicht, dass ich im krankenhaus heimlich medikamente nehme.
mit dem "du - ich" habe ich meine warnung an die anderen, medikamente alleine zu nehmen, bekräftigen wollen.
ich wusste ja nicht, dass da gleich alle sich gedanken über mich machen, wo ich meine person selbst in die unbemerktheit stellte, und es mir nur daran lag, andere zu warnen und ihnen zur bedeutung zu geben, dass wenn sie schon medikamente heimlich nehmen wollen, sollen sie das aber im krankenhaus machen, weil sie da überwacht werden und medizinische hilfe sofort zur stelle ist.
ich verstehe also wieder nicht, warum du diese sache an mich heran schreibst, wo ich genau die bin, welche andere vor unsinn bewahren will und nur deswegen in kapiteln, wo leute über das selbstbestellen von verschreibungspflichtigen medikamenten schreiben, mitmache.
okay; ich sehe jetzt ein, dass du mich falsch verstanden hast.
Vor allem Du solltest unbedingt die Finger von dieses Medikament lassen
ich verstehe immer noch nicht, warum du die sache mir schreibst, wo ich die einzige im anderen kapitel bin, welche die leser davor warnt, den scheiss zu machen, albendazol auf eigene faust zu kaufen.
das thema ivermectin habe ich auch nur rein gebracht, weil ich den lesern zeigen wollte, wie absurd und schlimm es ist, sich im internet an medikamenten zu suchen, was man gerne vom arzt bekommen würde, aber eben nicht bekommt.
ich verstehe auch nicht, warum du hier in meinem tagebuch schreibst, statt dort, wo die leute über das medikamententhema schreiben.
Überhaupt sollte man die Finger lassen von verschreibungspflichtige Medikamente, die man sich ohne Arzt/Rezept oder ärztliche Begleitung beschaffen möchte.
warum schreibst du das mir hier, wo ich die einzige bin, welche andere darauf aufmerksam machen möchte, genau den mist, medikamente selbst zu kaufen, zu unterlassen?
warum schreibst du das nicht denen, welche da euphorisch und empirisch werden, wenn sie eine seite finden, welche medikamente nach ihrem wunsch anbieten?
hier lesen sie es nicht.
geh also bitte rüber und erzähl ihnen im betreffenden kapitel das!
ach ja; falls du nicht mehr weisst, wo es war. hier ist der link nochmals:
https://www.symptome.ch/threads/wuermer-im-blut.81079/
du hättest ihn auch über die suche finden können und hättest dort mir diese sache schreiben können, statt dich hier in mein tagebuch mit einer diskussionsauslagerung zu verirren.
ich fände das recht, wenn du mich verstanden hättest und für mich nützliche dinge schreibst, aber nicht, wenn du dinge bringst, welche du den anderen hättest schreiben sollen, aber mich nicht betreffen - da du eben nicht siehst, was ich wie verdeutlichen will.
Das musste Dringend mal gesagt werden, kannst jetzt sauer werden auf mich, ist mir egal.
ich habe gescheiteres zu tun, als auf dich sauer zu sein, wenn du nicht nachvollziehbare dinge tust:
- mich nicht verstehen
- meine worte falsch auffassen
- mir ratschläge geben, welche mich nicht betreffen, da ich nie in situationen bin, in welchen du mich vermutest
- themenauslagerung
- dinge an mich schreiben, welche du den anderen schreiben müsstest, aber nicht mir
Solltest Du Dir trotzdem weiterüberlegen und vorhaben das Mittel zu nehmen, dann solltest Du m.E. sofort in die geschlossene Psychiatrie wegen drohender Selbstgefährdung.
es gibt von meiner seite nichts mehr zu schreiben, da du aus deinem unverständnis heraus immer noch am dinge schreiben bist, welche nicht auf mich zutreffen.
PS: Wenn Du hier schreibst, oder mit Deinen Ärzten sprichtst und sagst dass Dir nicht wohl ist, Du bestimmte Symptome hast usw., und Du solchen sachen machen würdest wie Medikamente einnehmen ohne davon zu erzählen, oder Phytotherapeutische und sonstige Mittel zu Deiner bekannten Medikation einnehmen, ohne das zu erwähnen, kannst Du doch wirklich nicht erwarten da zutreffend geholfen zu werden, dann wäre Dir ja kaum, oder gar nicht zu helfen.
auch hier stehen von dir unnötige worte, da nie zutrifft, was du als "wenn-hypothese" niedertippst.
meine ärzte wissen immer genau, was ich nehme, da ich die dinge nur über sie bestelle und wenn ich etwas aus restbeständen und aus der reserve zu mir nehme, so teile ich ihnen das auch bis ins äusserste detail mit. so genau, dass sie schon oft finden, ich müsse jetzt nicht jedes einzelne mittelchen aufzählen, das es okay ist, wenn ich nehme, was sie mir für niotfallsituationen empfohlen habe. es interessiert sie nur, wenn ich etwas aus der niotfallmedikation eines früheren arztes brauche und sie nicht wussten, dass mir das auch hilft.
viele grüsse von shelley
