Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

Beitritt
26.07.09
..... hab jetzt mal noch etwas weiter zurück geblättert,
ziemlich genau 18 Monate zurück, vor 1 1/2 Jahren von dir geschrieben ...

"Geöffneter für das Undenkbare" ..... wie siehst du das heute, Marcel, 18 Monate später?

In dieser meinungs-schwierigen bis meinungs-gefährlichen Zeit mitten im so furchtbar freien Europa, gehe ich davon aus, dass du auch unter Druck stehst, Marcel, was mir sehr leid täte!
🍁 Gerd 🍁

wundermittel
Beitritt
18.03.12
In dieser meinungs-schwierigen bis meinungs-gefährlichen Zeit mitten im so furchtbar freien Europa, gehe ich davon aus, dass du auch unter Druck stehst, Marcel, was mir sehr leid täte!
Wie wir Alle.....!

Auch ich vergesse Marcel nicht .......

Daher auch das lachende Auge. Symptome.ch wird ohne mich weiter wachsen und das ist gut so.
Und ich werde mich ohne symptome.ch in eine andere Richtung weiter entwickeln und auch das ist gut so.

Ihr seid alles grossartige Menschen. Ich bewundere Euch. Ihr seid tiefsinnig, selbstverantwortlich, hilfsbereit, offen, interessiert ... und noch soviel mehr. Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Liebe, Gesundheit, Glück und ein erfülltes Leben.

Verliert nie Euren Humor. Nehmt nicht alles so ernst. Nicht alles so persönlich. Wisst, wer Ihr seid.
Ein letztes Mal:
Gruss, Marcel

❤️💞

Oben