Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

hallo zusammen,
vielen dank füraeure ratschläge und anregungen.
meine katastrophaler gesundheitszustand ist meiner meinung nach die folge ärztlichen unwissens.und ignoranz.
statt mir schon früher zu sagen,dass körperliche ursachen für meine beschweden verantwortlih sind,wurde alles auf die psyche geschoben.trotz meiner schweren pankreassinsuffissienz,allergien,kpu etc.
ich habe bereits morgen einen termin in der bca klinik,bei dem alles nötige besprochen werden sollte.
LG
 
ich bezweifle,dass ihr euch auch nur annähernd vorzustellen vermögt,was hier täglich bei mir zu hause abgeht.
das ist nicht mehr normal.was ich hier erlebe wünsche ich niemandem.niemandem!
ich habe ejde nacht atemaussetzer ,wahnsinnige schmerzen und das gefühl zu sterben.neimand kann sich das vorstellen.aber immer wieder sagen einem die ärzte ich sei völlig gesund.
lg
 
Hallo Saturnus,

ich hatte am Anfang dieses Threads über das Thema MCS geschrieben und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du eine starke MCS (Multiple Chemical Sensitivity) hast, die durch die ganzen Medikamente und unverträglichen Lebensmittel immer mehr getriggert und verstärkt wird.

Die meisten Ärzte kennen sich mit Umweltkrankheiten wie MCS, CFS u.s.w. nicht so gut aus. Nur erfahrene Umweltärzte könnten Dir wirklich helfen.

Gegen die Symptome hilft nur die totale Meidung der Auslöser: Medikamente, Lebensmittel, Dentalstoffe, Kosmetika etc. Ich befürchte allerdings oder habe zumindest den Eindruck, dass Du an bestimmte Medikamente zu sehr gewöhnt bist, so dass es ohne ärztliche Hilfe nicht möglich sein wird, sie abzusetzen.

Ich hoffe, ich irre mich, doch letztendlich liegt es an erster Stelle an Dir, was Du aus den zahlreichen lieb gemeinten Ratschlägen, die Dir alle hier gegeben haben, was Du daraus machen wirst. Ich rate Dir jedenfalls dringend, einen guten Umweltmediziner zu konsultieren.

Alles Gute für Dich!

Freundliche Grüße
 
Hallo Saturnus,

hast Du Dich auf dieser Seite schon informiert über chron. Vergiftungen und ihre Folgen? - Das geht in die Richtung, von der auch Miglena schreibt.

... Leben mit der erworbenen Chemikalien-Intoleranz

Die Krankheitsbeschwerden äussern sich generell in Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz und Erbrechen, Schwindel, Gelenkschmerzen, Hypoxie: lebensgefährlicher Sauerstoffmangel, Lähmungen, Kreislaufstörungen, Dyspnoe =höchste Atemnot, die nur in aufrechter Haltung und unter Einsatz der Atemhilfsmuskulatur kompensiert werden kann. Bis zum anaphylaktischen Schock, Muskel-Tetanie, starke Schmerzen am ganzen Körper und unerträgliches Brennen, hervorgerufen durch Fibromyalgie/Fibrositis Weichteil-Rheuma. ....
Beschwerdebild Chemikalien-Intoleranz (web91.server65.greatnet.de/beschwerdebild/index.html)

Hier werden Ärzte genannt:
Chemikalien-Intoleranz (web91.server65.greatnet.de/aerztetherapie/index.html)

Hier werden Auslöser genannt:
Chemikalien-Intoleranz (web91.server65.greatnet.de/ausloeserfuermcs/index.html)

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke,oregano,daran habe ich erhrlich gesagt auch schon gedacht!irgendwie reagiere ich sehr stark auf die exposition von versch substanzen,was ja für ein mcs spricht.oder ist ds eine borrre symptom?
ich habe solche angst, zu sterben oder in die psychiatrie eingeliefert zu werden!
lg
 
kann natürlich sein,dass ich schon seit kindheit an mcs leide und dieses durch die ganzen medikamente unbewusst gefördert habe.borreliose und mcs-ein alptraum,den man niemandem wünscht!
lg
 
ich habe so extreme nervenschmerzen,die jegliches nur vorstelbare mass übersteigen.

lg
 
so ich war in augsburg und kann voraussichtlich nächste woche mit der ab therapie beginnen.
lg
 
toll und das geld geht uns auch noch aus!!
schwer krank und verarmt.
 
Hallo Saturnus,

... Eine erniedrigte Zahl von CD 57 positiven NK-Zellen ist ein Indiz für eine chronische bakterielle Infektion. Burrascano (USA) hat nachgewiesen, dass bei Patienten mit chronischer Borreliose nach einer Krankheitsdauer von mehr als 1 Jahr in einem hohen Prozentsatz ein Zusammenhang mit einer erniedrigten CD 57-Zellzahl gegeben ist. Im Gegensatz zum LTT ist dieser Befund aber nicht krankheitsspezifisch! Die CD 57-Zellen gelten als sicher erniedrigt ab einem Wert kleiner 60 / ul, ein Wert zwischen 60 und 100 gilt als verdächtig. ...
Praxis Kellner | Archiv | Borreliose 2011

Wenn Du einen CD57Wert von 77 hast, so ist das diesem Text nach gar nicht sooooo schlecht, wenn auch "verdächtig".
Wie wird denn jetzt behandelt?

Es tut mir leid, wenn das Geld jetzt knapp wird. Leider ist das oft so, weil z.T. Untersuchungen eben nur privat gemacht werden oder auch, weil man zunächst zu viele private Untersuchungen aus lauter Verzweiflung veranlaßt.

Grüsse,
Oregano
 
die individuelle, auf meine bedürfnisse abgestimmte ab therapie therapie muss erst noch zusammengestellt werden.ich fühle mich schrecklich,was vermutlich damit zusammenhängt,dass ich in der vierten woche meiner ab behandlung mit minocyn und quensyl bin.
vielen dank für eure hilfe!
 
Hallo ullika,

Vermutlich sind Parasiten in einem hoch zivilisierten Land seltener, weil bei uns verunreinigtes Wasser als Ansteckungsquelle nicht vorkommt. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Parasiten hierzulande sooo oft vorkommen, wie Du das öfters schon geschrieben hast.

Parasiten machen meist auch ganz bestimmte Symptome (Durchfall, Bauchkrämpfe, evtl. Fieber, etc.) und auch Blutwerte wie erhöhte Eosinophile und erhöhte Leukozyten.
Natürlich würde ich auch, wenn Symptome und Blutwerte einen Hinweis dafür geben, Untersuchungen machen lassen und zwar zuerst Stuhluntersuchungen. Auch im Blut kann man Antikörper auf bestimmte Parasiten untersuchen.
Aber sich nun gänzlich auf alternative Untersuchungsverfahren bei einem Thema wie Parasiten-Diagnostik zu verlassen und keine Stuhl- oder Blutuntersuchung zu machen, das würde ich für mich ablehnen und würde es daher auch niemandem raten.

lg
margie

Ich hatte mich damals auf die schulmedizinischen Untersuchungsmethoden verlassen und das hat bezüglich Parasiten nicht viel gebracht.

Viele Parasiten werden über Milch und Fleisch (leider zunehmend auch über Fisch) aufgenommen, sie sind für die Tiere teilweise normal bzw. unschädlich, aber eben nicht für Menschen. Man muss Milch gut 10 Minuten kochen, um alles darin zu beseitigen, was man nicht aufnehmen sollte, daher reicht die kurz erhitzte H-Milch eben nicht. Zudem wird die Milch durch die Homogenisierung in kleinste Fettteilchen zerlegt, deren Größe unser Immunsystem gar nicht kennt.

Bei vielen wird das nichts machen, da sie die Biester über den Darm wieder ausscheiden, aber wer schon Probleme mit dem Darm hat, bei dem können sie sich festsetzen und unter ungünstigen Umständen auch ins Blut und weiter wandern.
Ähnlich ist es bei Fleisch, das ja heute oft fast roh gegessen wird (anders kann man medium und co nicht bezeichnen. Da "lebt" noch so einiges drin.

Manche Parasiten sind schulmedizinisch gar nicht zu beseitigen. Warum nehmen sonst Mio Menschen Creme gegen ihre Herpes? Die Medikamente kommen einfach nicht an die Biester ran, weil sie an Stellen sitzen, wo kein Med wirkt (alternative Therapien, die auf das gesamte Gewebe wirken, aber schon).

kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen AB stören Deinen Darm immer mehr und schaffen die Basis für immer mehr Darmpilze (Candida), die starke Symptome machen können (über die Fuselalkohole, die sie produzieren).

Am ehesten kommen die ganzen Symtome aber von den Psychopharmaka!

Bei Borreliose geh zum Clark-Zentrum, das ist in der Schweiz. Die AB helfen Dir vermutlich nicht mehr gegen Borre, weil die sich längst "verkrochen" haben bzw. resistent sind. Ich habe das bei mir und anderen für diverse Parasiten mit der Frequenztherapie hinbekommen (Hinweis: Dabei handelt es sich NICHT um das Zappen von Clark).

Verschleimungen kommen oft auch von Reaktionen auf Getreide, vor allem Weizen, etc. Versuch es mal eine Weile mit Kartoffeln, Reis, Mais, Hirse, etc.
Es gibt auch zerebrale Allergien, insbesondere auf Gluten.

Gruß KF
 
Oh doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen ,denn so ging es mir vor 20 jahren auch. Ich wurde auch auf die Psycho-Schiene gesteckt ud habe mir das aber nicht gefallen lassen und bin dann gut 3 Jahre zu allen möglichen Ärzten, HP, etc gegangen, bis ich die wenigen 5 % gefunden hatte, die mir wirklich helfen konnten und das waren sowohl anfangs auch ein Umweltmediziner und später aber alles Heilpraktiker bzw. ein guter Zahnarzt. Und ich habe immer nach der URSACHE gesucht und nur die Therapien gemacht, die URSACHEN beseitigen, KEINE Symptome-Therapien.

Ich kenne all Deine Symptome bestens!!!

Die schlimmsten Symptome kamen letztlich durch Schwermetalle, Unverträglichkeiten gegen chemische Stoffe und Nahrungsmittel (vor allem Gluten) und Parasiten (diese Symtome waren allerdings durch die Frequenztherapie am schnellsten zu beseitigen, weil sie die Biester konsquent killt und zwar auch bei verkapselten Parasiten oder solchen, die wiederum von anderen befallen sind (nur muss das eben exakt bestimmt und therapiert werden und das können nur sehr wenige).

Heute bin ich fast alle Symtome los und die letzten verbliebenen Ursachen / Störungen beseitige ich auch noch.

Dass immer noch Störungen übrig sind, hängt einfach damit zusammen, dass Schwermetalle eine Vielzahl von Funktionsstörungen an Zellen verursachen un diese zu finden und die passende Therapie braucht halt seine Zeit. Aber die ganz schlimmen Zustände, die Du auch geschildert hast, waren bei mir nach den 3 Jahren weg.

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
MCS und Borre zusammen könnten alleine schon für die ganzen Symptome reichen (ich weiß wovon ich spreche, hatte ich alles auch!).

Dr. Mutter (Umweltmediziner) arbeitet ab 2016 in der Schweiz:
Dr. med. Joachim Mutter - Paracelsus Clinica al Ronc

Ach ja - WIESO noch eine AB-Therapie? Haben die wenigstens vorher einen Test gemacht, WAS Du hast und ob diese AB dagegen auch wirklich helfen oder ist das eine Breitband-Therapie auf puren Verdacht auf Borre hin? Da gab es in D schon TV-Beiträge, wo wleche an den monatelangen Ab fats krepiert sind.

gruß kf
 
Oben