Hyperparathyreoidismus / Hyperkalzämie

hallo Piffi

man sollte wirklich jedem Arzt und seine Aussagen und Sorglosigkeit hinterfragen und sich selbst informieren , verlässt man sich auf Ärzte ist man verlassen , leider muss ich das so schreiben , ohne ein bashing zu veranstalten , entspringt leidvollen, tiefgreifenden Erfahrungen

die liebe Oregano hat dir ja schon eine Liste mit Lebensmitteln rausgesucht , die hohees Calzium enthalten und zu meiden sind

wie sie schon schriebt gibt es eine Menge infos dazu im Netz

ganz calziumfrei wird schwierig über längere Strecken , so viel erstmal meiden an Calzium wie es geht , damit der Körper sich erholen kann

liebe grüße darleen und schönen Sonntag dir :):wave:
 
danke darleen,werde mich im netz schlau machen,dachte nur,duhättes geheim-tipps
bis bald mal herzlich piffi
 
danke darleen,werde mich im netz schlau machen,dachte nur,duhättes geheim-tipps
bis bald mal herzlich piffi

Hallo Piffi

nein Gehimtipps gibt es da nicht , außer eben noch zusätzliche Calziumgaben im oberen Bereich erstmal zu meiden

liebe grüßis darleen :wave:
 
Hashimoto

guten Tag Piffi...

Hallo Darleen,hier ist Piffi bis Du noch im Forum??
Wir hatten vor längerer Zeit ,über Schildrüse Hashimoto
usw.ich würde gerne wieder Kontact mit Die aufnehmen,
würdes Du mir Mailen ?? Mir geht es nicht so gut.
Danke Piffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @piffi,

ich möchte Dich hier an diese Boardregel erinnern:
Die Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme, ist im Forum nicht gestattet. Eine Ausnahme bildet die Anfrage bez. Behandlern (Adressen, Bewertungen etc.)

In privaten Nachrichten soll möglichst kein Informationsaustausch geführt werden, welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte.

Es tut mir leid, dass es Dir schlecht - vielleicht magst Du Deine Fragen ja einfach stellen, dann können auch andere antworten. Das gilt ebenso für den anderen Thread, wo Du auch eine Userin ansprichst, ohne aber Deine Fragen zu stellen.

Gruß
Kate
 
Oben