Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant! Auf 3 Topfen Oreganoöl bekomme ich Schluckauf. Das Ölziehen mit Kokosöl hat meine Kopfsymptome (Schwindel, Kopfdruck) extrem verstärkt, könnte auch das auf ein Pilzproblem zurückzuführen sein? Dass die Schilddrüsenwerte sich verschlechtert haben, wundert mich bei chronischem Pilzbefall gar nicht. Aber da wird vonseiten der Kassenmedizin wohl kein Zusammenhang gesehen, stimmts? Oder hat sich der Endokrinologe etwa für das Thema interessiert??:wave:Meine Frau nimmt Oregano mit Kokosöl seit ca 1 Woche. ...
Da die Schilddrüsenwerte nicht mehr gestimmt haben waren wir heute bei einem
Endokrinologe.
Bei mir hat das Ölziehen mit Kokosöl die Beschwerden nochmal potenziert. Ich nehme an (keine Ahnung, ob es stimmt), dass es den Pilzen nicht so gefallen hat. Eventuell wurden so nur noch mehr Mycotoxine produziert als eh schon ..lG!Oregano und Kokosöl wurde gestern bestellt. Wir sollten es morgen
erhalten. Mal sehen was wir damit erreichen. Peter 48
Bei mir hat das Ölziehen mit Kokosöl die Beschwerden nochmal potenziert. Ich nehme an (keine Ahnung, ob es stimmt), dass es den Pilzen nicht so gefallen hat. Eventuell wurden so nur noch mehr Mycotoxine produziert als eh schon ..lG!
Hallo Zausel, ja super, hatte meine HP auch schon empfohlen, werde ich probieren. Nur ist Borax nicht ganz leicht zu bekommen ;-) Was ich mich vor allem frage: Was, wenn es im Kiefer unentdeckte "Pilznester" gibt, die permanent Mycotoxine produzieren. Wäre doch denkbar. Ein progressiver Zahnarzt spricht darüber (Vortrag auf Youtube)...lG AureliusHallo ewigeroptimist, was Pilzen im Mund auch nicht gefällt, ist eine Boraxlösung. zausel
Was ich mich vor allem frage: Was, wenn es im Kiefer unentdeckte "Pilznester" gibt, die permanent Mycotoxine produzieren.