Humor ist wenn man trotzdem lacht!

wundermittel
naturheilkunde
Wenn´s nicht so bitter wäre:
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush hat am Mittwoch in dem nach ihm benannten Institut in Dallas gesprochen. Bei seiner Rede über den Krieg in der Ukraine unterlief ihm ein Patzer, der ihm selbst sofort als peinlich auffiel und nun die Runde macht.

"Anyway", ließ Bush vernehmen. Teile des Publikums reagierten hörbar erheitert (!), als er sich mit seinem derzeitigen Alter (75) für die gestrige Ehrlich... äh... Peinlichkeit entschuldigte.
 
naturheilkunde
Heute musste ich bei einem Artikel in der Bildzeitung, die lese ich zur Zeit manchmal, herzlich lachen. Als der deutsche Astronaut Ernst Messerschmid vor 27 Jahren an 7 Erdentagen im Space Shuttle 112 mal um die Erde kreiste, wurde er von der deutschen Raumfahrtbehörde aufgefordert, seine Reisekosten einzureichen. Er rechnete 112 Tage ab. Begründung: In den Richtlinien bei Auslandreisen wird, wenn Zeitzonen überquert werden, die Zahl der Sonnenaufgänge gerechnet. Er bekam Recht und 15000 DM ausgezahlt, die er gut brauchen konnte, um die teure Lebensversicherung zu finanzieren, die er vor der Raumfahrt abgeschlossen hatte.
 
naturheilkunde
naturheilkunde
Oben