Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Die Laien, die heute regieren,
die wollen uns wohl suggerieren,
sie wären versiert
und wohl informiert.
Sie werden sich gründlich blamieren!
 
Man kann auch alternative Wärmequellen nutzen, z. B. Gas. Aber der Wirkungsgrad von Dampfmaschinen ist ziemlich miserabel. Trotzdem wurden solche Autos tatsächlich vor über 100 Jahren gebaut:

 
Wuhu,
Trotzdem wurden solche Autos tatsächlich vor über 100 Jahren gebaut:
ach, damals wurden sogar schon sehr effiziente E-Autos ohne lästige weil schwere und umweltschädliche Akkus gebaut und verwendet, nur darfs sowas derzeit offiziell nicht geben, weil sowas ja nicht denselben Profit brächte, wie aktuelle Modelle...

So, sorry, das war nun eh genug OT 😁
 
Da täuschst du dich: Um 1900 gab es sogar einen Elektroauto-Boom. Die Akkus wurden an den Ladestationen einfach ausgetauscht, so dass die Ladezeit entfiel. Wilhelm II. hatte sogar eine Sammlung von Elektroautos.

 
Wuhu,
nein, keine Täuschung; Das was Du grad hier verlinkt hast, meine ich nicht - es gab schon vor 1900 E-Autos, die ohne Akkus betrieben werden konnten (ähnlich/gleich wie Nikola Tesla erneut ca 1930), aber das führt hier eh zu weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben