Hoden komisch?

Themenstarter
Beitritt
26.04.14
Beiträge
1
Morgen
Ich habe das Problem, dass sich mein rechter Hoden irgendwie komisch anfühlt..
Das ist zwar schwer zu beschreiben, aber ungefähr so: es fühlt sich so an, als sei er verknotet, oder als sei der Leiter zu dem verknotet.. Starke schmerzen habe ich allerdings nicht, höchstens ab und zu ein kleines Stechen, aber das tut eigentlich nicht weh, sondern sticht irgendwie nur. Und es fühlt sich so an, als wäre dauerhaft ein leichter Druck auf dem Hoden.
Und ich muss zugeben, dass ich gestern relativ oft sex hatte und das teilweise auch länger gedauert hat.. Ich dachte an kavaliersschmerzen, die ich normalerweise dadurch wegbekomme, dass ich halt nochmal "Hand anlege" und komme, aber als ich zum Orgasmus kam, hat sich das irgendwie angefühlt, als sei da viel druck auf dem Hoden, aber als wäre irgendwie der Leiter da halt verknotet und würde das sperma irgendwie abbremsen oder so.. Es kam auch nur relativ wenig raus..
Bitte helft schnell, weil eigentlich geht in ein paar Stunden mein Flug nach Hause..
Was könnte es sein? Und meint ihr ich sollte lieber vorher noch einen Arzt aufsuchen?
Danke
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.070
hallo juns,
Bitte helft schnell, weil eigentlich geht in ein paar Stunden mein Flug nach Hause..
ich denke das dir hier niemand wirklich schnell helfen kann ,aber sollten deine probleme anhaltend sein/bleiben , wäre zu hause ein arztbesuch eventuell angebracht .

fg ory
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
09.02.10
Beiträge
11
Hallo Juns,

ich habe ähnliche Probleme und wüsste auch gerne etwas mehr darüber.
Bitte sag bescheid wenn du etwas mehr darüber weisst.
Ich hab Angst damit zum Arzt zu gehen.
 
Beitritt
16.09.15
Beiträge
8
Hallo,

hast du deinen Hoden gründlich abgetastet? Kann es sein, dass sich ein hartes, bewegliches Kügelchen im Hodensack befindet?
 
Beitritt
16.09.15
Beiträge
8
und noch eine Frage: kann es sein, dass du deinen Laptop oft im Schoß hälst?
 
Oben