Themenstarter
- Beitritt
- 05.04.16
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und total verzweifelt
Mein Name ist Scharmane,
Ich möchte euch möglichst kurz mein Problem vorstellen:
Ich bin 52 Jahre. Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinem Darm, die Colitis Ulcerosa, die ich mit 16 J. bekam ist nach über 10 Jahren wohl ausgeheilt. Also keinen Durchfall - dafür Verstopfung!!!
Meine Blutergebnisse bei meinem Arzt waren immer gut, aber ich wusse, dass da irgend etwas nicht stimmt, denn ich fühlte mich nie richtig gesund.
Durch Zufall bin ich von meinem Arzt zu dem Heilpraktiker in der selben Praxis verwiesen worden.
:freu::freu: Ich weiß jetzt was ich habe:freu::freu:
Bei mir wurde das Lucky gut Syndrom und eine Histamintolleranz diagnostiziert
Ich habe leider auch eine Phobie gegen Übelkeit und Erbrechen . Und auch noch Depressionen und eine generalisierte Angststörung, die mit Medikamenten schon seit 1991 behandelt werden

Als jetzt die HI diagnostiziert wurde habe ich mich zuerst gefreut, weil ich jetzt daran arbeiten kann. Aber jetzt bin ich nur noch verwirrt und verzweifelt
Ich mache gerade eine Bioresonanz-Therapie bei der ich immer wieder neue Globulis nehmen muss.
Dann sollte ich täglich 3 Flaschen Fachinger trinken - klappt
Ich habe eine Lebensmittel-Verträglichkeitsliste bekommen.
Danach kann ich nicht sehr viel essen.
Wenn ich aber etwas falsches esse, wird mir schlecht. Panik!!!!!!!
Jetzt soll ich folgendes einnehmen:
morgens: 1 Löffel Basispulver und 3 Mal am Tag zwischen den Mahlzeiten Hepar-Hervert, abends dann Zeolith Zink. Und dazu kommen noch meine Psycho-Medis, sowie Rescue und Bachblüte 38 Tropfen über den Tag verteilt
Mir ist seit heute Mittag übel und ich bin total verzweifelt.
Ist vielleicht unter Euch jemand, der mir sagen kann, ob die Medikamente (vom Heilpraktiker) alle vertäglich mit meine HI ist?? Ich will diese Übelkeit nicht, wie kann ich sie vermeiden.
Ich bin ziemlich fertig und das ist nicht gut für meine Psyche
Für eine kleine Hilfe wäre ich euch soooo dankbar
Liebe Grüße
Scharmane
ich bin neu hier und total verzweifelt
Mein Name ist Scharmane,
Ich möchte euch möglichst kurz mein Problem vorstellen:
Ich bin 52 Jahre. Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinem Darm, die Colitis Ulcerosa, die ich mit 16 J. bekam ist nach über 10 Jahren wohl ausgeheilt. Also keinen Durchfall - dafür Verstopfung!!!
Meine Blutergebnisse bei meinem Arzt waren immer gut, aber ich wusse, dass da irgend etwas nicht stimmt, denn ich fühlte mich nie richtig gesund.
Durch Zufall bin ich von meinem Arzt zu dem Heilpraktiker in der selben Praxis verwiesen worden.
:freu::freu: Ich weiß jetzt was ich habe:freu::freu:
Bei mir wurde das Lucky gut Syndrom und eine Histamintolleranz diagnostiziert
Ich habe leider auch eine Phobie gegen Übelkeit und Erbrechen . Und auch noch Depressionen und eine generalisierte Angststörung, die mit Medikamenten schon seit 1991 behandelt werden
Als jetzt die HI diagnostiziert wurde habe ich mich zuerst gefreut, weil ich jetzt daran arbeiten kann. Aber jetzt bin ich nur noch verwirrt und verzweifelt
Ich mache gerade eine Bioresonanz-Therapie bei der ich immer wieder neue Globulis nehmen muss.
Dann sollte ich täglich 3 Flaschen Fachinger trinken - klappt
Ich habe eine Lebensmittel-Verträglichkeitsliste bekommen.
Danach kann ich nicht sehr viel essen.
Wenn ich aber etwas falsches esse, wird mir schlecht. Panik!!!!!!!
Jetzt soll ich folgendes einnehmen:
morgens: 1 Löffel Basispulver und 3 Mal am Tag zwischen den Mahlzeiten Hepar-Hervert, abends dann Zeolith Zink. Und dazu kommen noch meine Psycho-Medis, sowie Rescue und Bachblüte 38 Tropfen über den Tag verteilt
Mir ist seit heute Mittag übel und ich bin total verzweifelt.
Ist vielleicht unter Euch jemand, der mir sagen kann, ob die Medikamente (vom Heilpraktiker) alle vertäglich mit meine HI ist?? Ich will diese Übelkeit nicht, wie kann ich sie vermeiden.
Ich bin ziemlich fertig und das ist nicht gut für meine Psyche
Für eine kleine Hilfe wäre ich euch soooo dankbar
Liebe Grüße
Scharmane