Hallo Sandra,
das Kräutersalz würde ich an deiner stelle erstmal wirklich verbannen und nur Salz benutzen. Gewürze können ausgesprochen bösartig bei HIT sein. Und Gewürzmischungen erst Recht! Lieber die gewürze einzeln austesten und sich dann mal selbst eine kleine Menge zusammen mischen zum Ausprobieren.
Ich aß 3 Wochen fast nur Reis und verlor gleich mal 8 kg.
Sehr witzig und ausgesprochen interessant. Wie bei mir, und ich las es von Einigen, gehen in den ersten Wochen 8kg (aufs Gramm genau^^) flöten, anschließend noch weitere paar Kilo.
Reismehl ist ganz gut, aber es hat kein Kleber drin, weshalb es pur nicht funktioniert, damit Pfannkuchen zu backen. Man kann damit aber Soßen udn Suppen binden ganz hervorragend und Reismehlpudding kochen. Oder einen Teil mit kleberhaltigem Mehl mischen, das funktioniert auch Bestens. Kekse werden so Zartschmelzender.
Die Hirsebällchen, die ja eh nicht schmecken, habe ich nicht vertragen. Noch zu zeiten, wo ich mehr als jetzt vertragen habe. Oder meinst Du nicht die gekauften vom Chipsregal, sondern gekochte und zu Kugeln geformte Hirsebällchen? Wär mal ne Idee zum Kochen
Von Gemüsebrühpulver und -würfel solltest du Dich, ob nun mit oder ohne Hefeextrakt verabschieden. Alleine die gewürze machen eigentlich so ziemlich jedem Hitgeplagten Probleme.
Habe auch Zahnarztangst, die erst durch einige unliebsame Behandlungen so richtig geschürt wurde. Habe letzten Mittwoch mir endlich einen zahn ausreissen lassen, mit dem ich schon sehr lange zu kämpfen hatte, mit dem Nachbarzahn noch länger (20 Jahre). Vom Nicht-Machen, wird es definitiv nicht besser, sondern schlimmer. Du solltest diese Herde dringend angehen!
Nach Wochen starkem klaren Sekretauswurf (Schnauben ohne Ende),
Ging es heute Nacht los, dass rotbräunlich gefärbtes Sekret rauskam. Habe auch einen Druck dabei aus den Höhlen verspürt. Ich glaub, das Sekret ist mit altem Blut vermischt udn cdeshalb die Farbe. Seither ist wie auf Knopfdruck der Scvhnupfen vorrüber, aber ich merke noch, dass das Nest noch nicht leer ist, da kommt jetzt (immer mit diesem Druck) etwas heraus. ich glaube, da löst sich endlich was

Mir geht es gerade schon besser insgesamt, sogar meine Mens verkrafte ich schon besser, die heute Morgen kam

Packs an, kann ich Dir nur raten, liebe Sandra! Nimm Dir eine Freundin oder deinen Sohn mit, ich habe auch zu den Ops immer darauf geachtet, Begleitung zu ahben. Von den Zähnen kann so viel kommen! ich habe leider auch noch mehr baustellen, die ich noch bearbeiten muss.
Gab noch mehr, was ich antworten wollte, habe gerade erst alle 4 Seiten gelesen und leider alle anderen Punkte wieder vergessen. Aber ist ja schon Einiges zusammen gekommen

Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum
lg, laudanum