Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir Frauen haben da ein kleines Problem....Viele Männer sind Machos. Ein veraltetes Programm aber noch aktiv.
...
Planer..du bist der Zeit nicht voraus..sondern mittendrin aber die meisten Männer ziehen immer noch die Machoschleife.
den nagel auf den kopf getroffen .sag bitte: Dein Mann weiss um Deinen Tagesablauf und Deine Termine und um das was Du tust? - Ich meine: er hat sich schon vor seiner grossen Freizeit dafür interessiert und Anteilnahme gezeigt? - Heisst nun: er weiss darum aber er achtet es nicht??? Hab ich das nun richtig verstanden?
Liebe Grüsse
Frank
www.freitag.de/2001/31/01311901.php"Ich habe furchtbar viel verpasst in den Jahren meiner Ehe.
Ich hätte wer weiß wie viel anders machen können.
Okay, ganz klar.
Das ist auch die tiefe Wunde, die viele Frauen in ihrer Seele tragen.
Aber jetzt ist für mich die Chance da, zu tun, was sich für mich noch neu eröffnet. ................
und er macht Mut! (Meine Meinungein wirklich authentischer bericht .
.Liebe Ory. Ich baue mir gerade eine Ruheoase. Ich lade dich in meinem Tread mit ein. Einen neuen Weg.. gehen . Ich lerne gerade meditieren. Ich kann ja noch ein weiteres Kissen hinlegen oder auch zwei
und sagte immer nur, das sieht so schön aus, man müsste das fotografieren. Und nur am Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren