Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekannt ja. Aber ich denke in anderem Zusammenhang als Du vermutest.Ich glaube, "nicht der Papa" kommt hier einiges recht bekannt vor. Deshalb amüsiert sie sich so köstlich. Oder?
LG Rawotina
Das ist doch eine ich-will-nicht Aussage.unsere Küche ist leider recht klein. Wir würden uns ständig auf die Füße treten.
Mein Mann würde den ganzen Tag nicht mit mir sprechen, wenn sein Fress-Näpfchen leer bleibt.
Für mich wäre so ein Mann erst gar nicht als Partner in Frage gekommen.
Man kann es drehen und wenden, wie immer man will. Auch Jungs werden von Frauen erzogen und Männer von Frauen beeinflusst.Papa sagt es....die Spielchen sind von gestern... sinngemäßnur es gibt da noch eine Generation, die es anders sieht. Nicht alle aber doch sehr viele.
LG, Difi
Finde auch, dass das kein Beispiel ist.Hallo nicht der Papa,
nicht nur Mütter und Ehefrauen beeinflussen die Männer - es sind auch oft männliche und weibliche Mitarbeiter, die regelrecht um ihren Chef herumkriechen und ihm den Eindruck vermitteln, der Größte zu sein. Soch ein Gott kann sich zu Hause nur schwer einordnen. Die Ehe meiner Schwägerin ist daran zerbrochen.