Hallo joungmum
Wir haben sein bettchen jetzt wo anders hingestellt
Das ist gut, daß das möglich ist, trotz dem engen Raum den Du hast.
Wer muß denn jetzt dafür umziehen? Beim Verschieben wird ja nur der Platz verändert, nicht der Raum. Nicht, daß jetzt Dein Freund unzufrieden ist und es Zoff gibt.

Das bekommt ja das Kind alles mit und wird
jetzt ist er viel ruhiger und ausgeglichener außerdem klappt es mim essen auch viel besser weil er ausgeglichen ist
Da war noch etwas, was ich erfragen wollte, ist er vielleicht zu abgelenkt beim füttern, sodaß er zu lange braucht bis das Fläschchen fertig ist? Du mußt wissen, daß der Hunger nach einiger Zeit gestillt ist, auch wenn nicht so viel gefuttert wurde.
Ein Erwachsener braucht 1/2 Std. um satt zu werden, auch wenn er nur wenige Bissen gegessen hat, sie aber lange gekaut hat. Laß ihn auch nicht schlafen beim füttern, und räume alles weg, was ihn ablenken könnte.
Füttern ist etwas ganz intimes, das ist für Mutter und Kind eine heilige Handlung, bei der das Kind im Arm der Mama liegen sollte. Der Blick der Mutter ist beim Kind und das Kind schaut die Mutter an und lernt sie dabei kennen. Es ist wunderbar, wie das auch zu geistigem Wachstum des Kindes führt. Du wirst sehen, alles wird gut.
ich vermute mal das die wasserleitungen schuld waren
Wie kommst Du auf die Wasserleitung, führt ein Rohr unter dem Platz vorbei? oder meinst Du damit den Begriff Wasserader"? Oder waren das Geräusche?
Eher denke ich an eine Stromverlegung im Fußboden, vielleicht die Deckenbeleuchtung unter Deinem Raum oder an einen Nachbarn unter Euch, der kabellos arbeitet. Das ist ein weites Feld, dazu bräuchte man einen Sachverständigen. Aber wenn es jetzt mal gut ist, dann kannst Du ja so weiter machen.
Das freut mich sehr, daß es jetzt besser läuft. Du sollst ja endlich Deine Sorgen los werden. Denk aber jetzt auch mal an Dich, Du bist noch so jung, vergiß nicht, daß Du noch viele Jahre mit Deinem kleinen Zwack haben wirst wo er Dich braucht.
Liebe Grüße und ein dickes Bussi für den Kleinen. :kiss:
Rota