Hier gelandet...

Themenstarter
Beitritt
26.08.10
Hallo an Euch!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Köln und finde dieses Portal immer wieder sehr informativ. Habe seit 8 Jahren chronische Rückenschmerzen (Diagnose Fibromyalgie). Außerdem kann ich innere und äußere Reize nicht gut nach Prioritäten filtern und bin dadurch sehr schnell ablenkbar, springe schnell zwischen Gedanken, Gefühlen und Täigkeiten, was sich AD(H)S nennt.

Viele Grüße

von

Nina

Hallo Nina,

danke für Deine Vorstellung:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast -
herzlich willkommen:)!

Zu den gesundheitlichen Problemen, die Du in Deinem Beitrag erwähnt hast, gibt es Rubriken/Threads - wie z.B. hier Ads, Adhs, Autismus.
Wenn Du Informationen zur Fibromyalgie finden möchtest, könntest Du die Suchfunktion nutzen; es gibt auch dazu Threads und Beiträge:).

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Euch!
Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Köln und finde dieses Portal immer wieder sehr informativ. Habe seit 8 Jahren chronische Rückenschmerzen (Diagnose Fibromyalgie). Außerdem kann ich innere und äußere Reize nicht gut nach Prioritäten filtern und bin dadurch sehr schnell ablenkbar, springe schnell zwischen Gedanken, Gefühlen und Täigkeiten, was sich AD(H)S nennt.
Nina

Welcome00062.gif

Oben