Hier ein Spiel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
880 Punkte vorgelegt. Das schlägt Ihr locker ...

Gruss, Marcel

Hmm, 800??? Hast Du die wirklich geschaft oder einfach vor lauter Bier eine Null zu viel gesehen?

Und weils so lustig ist, hier gleich noch eines ;-)))

www.mironov.net/pingu/pingu3.swf

hmmmmmm - bin wohl doch schon zu alt.... wieso funktionieren die Spitel bei mir nicht????
Beim Biergarten gibt es schon gar keien Bierpistole zum Schiessen udn bei zweiten Spiel fäll teinfach ein Pinguin runter und das war's....
Aber ich habe da noch ein politisches Spiel: Auto fahren und dabei Geld zum Fenster rauswerfen!!!!!

https://www.avanti-non.ch/d/Spiel-Auswahl-Inhalt.asp

Elisabeth

Hallo Elisabeth

Beim Bierspiel musst Du mit der Maus auf den geöffneten Mund der Bayern fahren dann linke Maustaste. Und beim Pinguin. Zuerst den Pinguin anklicken, dass er runterfällt und im richtigen Moment den Yeti damit er seine Keule schwingt.

Also ich leg beim Pinguin-Weitschlag mal 1212.9 vor.

Gruss, Marcel

Ich hab auch ein Herz für Pinguine, ... aber nicht für virtuelle. Und nun bin ich auf 1224.1.
Your turn, Whitney ;)

Gruss, Marcel

IHR nervt MICH!
Was fällt euch eingentlichh ein, so auf Pinguine reinzuhauen?
Habt Ihr meinen Avatar schon mal angeschaut?
Mich trifft diese Spiel zutiefst!!!
und wumm.......
;-)))
Elisabeth

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben