Hier ein Spiel

880 Punkte vorgelegt. Das schlägt Ihr locker ...

Gruss, Marcel
 
Hmm, 800??? Hast Du die wirklich geschaft oder einfach vor lauter Bier eine Null zu viel gesehen?
 
Und weils so lustig ist, hier gleich noch eines ;-)))

www.mironov.net/pingu/pingu3.swf
 
hmmmmmm - bin wohl doch schon zu alt.... wieso funktionieren die Spitel bei mir nicht????
Beim Biergarten gibt es schon gar keien Bierpistole zum Schiessen udn bei zweiten Spiel fäll teinfach ein Pinguin runter und das war's....
Aber ich habe da noch ein politisches Spiel: Auto fahren und dabei Geld zum Fenster rauswerfen!!!!!

https://www.avanti-non.ch/d/Spiel-Auswahl-Inhalt.asp

Elisabeth
 
Hallo Elisabeth

Beim Bierspiel musst Du mit der Maus auf den geöffneten Mund der Bayern fahren dann linke Maustaste. Und beim Pinguin. Zuerst den Pinguin anklicken, dass er runterfällt und im richtigen Moment den Yeti damit er seine Keule schwingt.
 
Also ich leg beim Pinguin-Weitschlag mal 1212.9 vor.

Gruss, Marcel
 
Ich hab auch ein Herz für Pinguine, ... aber nicht für virtuelle. Und nun bin ich auf 1224.1.
Your turn, Whitney ;)

Gruss, Marcel
 
IHR nervt MICH!
Was fällt euch eingentlichh ein, so auf Pinguine reinzuhauen?
Habt Ihr meinen Avatar schon mal angeschaut?
Mich trifft diese Spiel zutiefst!!!
und wumm.......
;-)))
Elisabeth
 
Oben