Themenstarter
- Beitritt
- 13.05.06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Schaltet endlich alle AKW ab. 25 Jahre nach Tschernobyl ein neuer GAU in Japan!
Hallo ,
Dein PS:
Dann schaltet alle mal fast alle elektrischen Geräte , z.B. auch alle PC's ab ....
oder denkt man wirklich , mit Mais-Biogas-Stromerzeugung und Bio- Energie aus abgeholzten Regenwälder-Flächen unseren Energiebedarf zu decken ????
hallo custer,
was genau macht sie mit dir?
viele grüsse; shelley :wave:
Hallo Shelley,
ich mache zur Zeit die SanaZon-Therapie.
Im Detail:
Ozon kombiniert mit homöopathischen Mitteln direkt in die Vene mit Eigenblut.
Dies abwechselnd einmal mit einem Herzschwächepräparat dann wieder Borreliosepräparat.
Danach drei zusätzliche Spritzen als "Milzkur", zusätzlich täglich 5 verschiedene Mittelchen zur Entsäuerung, Ausleitung, gegen Herzschwäche und ich weiß selbst nicht mehr was alles.
10x Behandlungen / 2x Dunkelfeld (vorher/nachher) / alle Präparate komme ich auf Kosten von circa. 2.200 €. Falls das für Jemanden von Interesse sein sollte.
Hier der Berichte einer Heilung.
Frau Linek hat mir auch bei CFS sehr geholfen!
S. auch mein Thread zu Borrelien und Dunkelfeld,
Gruß
Maarit
P.S. Schaltet endlich alle AKW ab. 25 Jahre nach Tschernobyl ein neuer GAU in Japan!![]()
Hallo,
das ist ja super!
Die MCS ist ja bei mir auch viel besser.
Zuletzt hatte unsere Reinigungsfirma im Betrieb gewechselt und hatte in den WCs Duftspray (in selbst abgefüllten mit Edding beschrifteten Sprühflaschen ohne Inhaltsangabe) eingesetzt. Da sind wir ALLE sofort gegenangegangen.
Nun haben sie "nur" noch einen WC-Duftreiniger mit dem stark allergisierenden Duftstoff Isoeugenol. Da gegen gehe ich auch noch an :bang:
Aber auch die Sprays meiner pubertierenden Töchter sind besser auszuhalten, obwohl ich sie stark einschränke und wir eben immer noch viele Sachen ohne Duft verwenden.
Hallo Maarit,
ich freue mich auch für dich,dass so vieles besser geworden ist.
Mit DHEA kenne ich mich nicht so aus,wäre aber interessant,weil ich auch in der Menopause bin und mit extrem trockener Haut und Schleimhaut zu kämpfen habe.Danke für jeden Tip.
Auch für dich ruhige und angenehme Tage..
von HP