Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi - gibt es irgendwelche Menschen, die sich von Borreliose mit MMS befreit haben?
Es gibt Berichte davon im MMS Forum (andere Seite), weshalb mich mal interessieren würde, ob Betroffene auch hier Erfolge damit verzeichnen konnten?
Lg
Hallo Janek,
das hört sich doch sehr gut an!
Wo ist denn diese Naturheilpraxis?
Bin gerade auch auf der Schiene mit dem KS und hab mir auch schon MMS besorgt.
Nehme z.Zt. div. Vitalpilze zur Stärkung des IS und modifizertes Zitruspektin wegen dem Quecksilber, morgens und abends KS.
Möchte später auch noch irgendwie das MMS ins Schema einbauen,
Mensch, diese Drecksviecher muss man doch irgendwie klein bekommen.
Hier noch interessante links zum Thema:
www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.pdf?
https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/NEXUS-Magazin-24-MMS-eine-ganzheitliche-Therapie.pdf
MMS Selbsthilfe Forum - Powered by vBulletin
Eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber
Gruß
Rübe
Mein Ziel war immer die Borrelien vollständig zu vernichten und nicht z.B. mit Antibiotika (auch i.v.) eine kurzzeitige Besserung der Symptome herbeizuführen. Die Schulmedizin hat mich (was die Behandlung der Borreliose betrifft) enttäuscht.
Gruß, Janek
hi janek,
weisst du ev. wozu das salz (in den mengen) bei der s/c kur gut sein soll?
lg togi :wave:
hi janek,
weisst du ev. wozu das salz (in den mengen) bei der s/c kur gut sein soll?
lg togi :wave:
Hallo Janek,
ich finde den Ansatz von Jim Humble - MMS recht interessant.
Auch das Buch ist recht verständlich geschrieben.
Leider habe ich das MMS nicht gut vertragen; mir wurde gleich nach Einnahme übel.
Die einzigen Bedenken bei der MMS-Einnahme hätte ich wegen dem Verbrauch von Glutathion, das ja außerordentlich wichtig ist für die Entgiftung...
Wie könnte man dem Entgegenwirken und wie geht es dir damit?
Viele Grüsse, Angie
hi janek, hi rübe,
ich hab vor beginn der s/c kur recherchiert und bin dann zu dem schluss gekommen, dass das vit C die arbeit macht und somit nur vit C genommen (und nehme es noch heute). aus der S/C kur wurde bei mir die C kur nach linus pauling und co. (+weitere orthomedis).
hier eine zusammenfassung meiner damaligen recherchen:
https://www.symptome.ch/threads/sal...wem-hat-sie-geholfen.22099/page-6#post-328442
mit dem "gesicherten wissen" (dass das salz purer nonsens ist und nur das C wichtig ist) lebte ich dann fröhlich vor mich hin, bis rianj - die ja S/C macht, gepostet hat, dass es ihr schlechter geht, wenn sie das salz weglässt.
somit war sie wieder da, die frage: wozu ist das salz - in hohen dosen - gut?
einzige halbwegs plausible erklärung zu der wir bislang im forum gekommen sind, war, dass es mit einer nebennierenschwäche (dadurch natrium mangel) zusammenhängen könnte.
jetzt hatte ich gehofft, da du janek ja arzt bist, dass du dich näher mit der thematik ausseinandergesetzt hast, bevor du begonnen hast die div. mittel einzuwerfen - deshalb auch die frage an dich.
die erklärung mit dem osmotischen schock wurde von der biochemikerin r.stanley (link dazu steht in dem verlinkten post oberhalb) m.E. nachvollziehbar zerlegt.
scheint also absoluter nonsens zu sein. (weder vit c noch salz jagt bakterien bzw. tötet sie, sondern das IS ist der "big player").
naja, muss mich mal weiterhin mit der theorie der NNS/salz begnügen und hoffentlich kann ja mal jemand das mit dem salz plausibel erklären (falls es - in den mengen notwendig ist, und was da für biochemische prozesse ablaufen + wie das auf das IS wirkt. beim vit C ist das ja sehr gut erforscht und dokumentiert).
lg togi![]()
Hallo Rübe,
das ist richtig.....man kann nicht alles untersuchen lassen....., wollte nur den Hinweis geben.
lg
cheyenne