Quantcast

Heidelberger Chlorella

Themenstarter
Beitritt
31.10.04
Beiträge
34
Hallo,

ich habe übrigens immer noch 2 neue, ungeöffnete Dosen Heidelberger Chlorella vulgaris Presslingen (insgesamt 4000 Stück).
Wert 198 Euro, ich biete die beiden Dosen jetzt für 120 Euro + Versand an.
Wer Interesse hat...

Gruß,
syvell
 
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Hallo Syvell,
ich hätte Interesse an den Algen- ich müsste nur wissen, ob es auf jeden Fall Chlorella-vulgaris sind und nicht
pyrenoidosa, weil ich nur vulgaris vertrage. Sind es Presslinge oder Kapseln? Und hast Du auch Bärlauch?
Gruß Kerstin
 
Themenstarter
Beitritt
31.10.04
Beiträge
34
Hallo Kerstin,
es sind auf jeden Fall Chlorella VULGARIS und zwar Presslinge. Bärlauch habe ich leider nicht!
Gruß,
syvell
:)
 
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Hallo Syvell,
ich habe Dir per mail meine Adresse geschickt. Ich hoffe, sie ist angekommen ;)
Gruß Kerstin
 
Oben