- Beitritt
- 12.05.11
@Laurianna: Würde ich auch so sehen.Gurgel lieber mit Listerine zur Vorbeugung.
Quercetin war ja erst bei akuter Erkrankung eingesetzt worden.
Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8238537/Die zweite Gruppe erhielt neben der für die erste Gruppe vorgesehenen Standardbehandlung [Schmerz- und Fiebermittel + Azithromycin] eine ergänzende tägliche Nahrungsergänzung über 14 Tage, die in den ersten 7 Tagen aus 3 Tabletten (morgens, mittags, abends) bestand, die Quercetin in Verbindung mit Sonnenblumenlecithin enthielten. Jede Tablette (Quevir®, ein Nahrungsergänzungsmittel, das von Pharmextracta SpA, Italien, am 3. August 2020 unter der Dokumentennummer I.5.i.h.2/2020/103806 bei der italienischen Gesundheitsbehörde angemeldet wurde) enthielt 500 mg einer neuartigen, von Indena SpA, Mailand, Italien, entwickelten Darreichungsform von Quercetin auf Lecithinbasis namens Quercetin Phytosome® (QP). In jeder Tablette entsprachen 500 mg QP 200 mg Quercetin; somit entsprach jede tägliche Supplementierung 600 mg Quercetin. In den folgenden 7 Tagen wurden die ambulanten Patienten täglich mit 2 Tabletten/Tag behandelt.
Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich bin mir nicht sicher, ob Quercetin Phytosome (R) dasselbe ist wie das hier:
Quercetin Phytosome - is it Better than Quercetin?
How Does Quercetin Phytosome Compare to Similar Quercetin Supplements, What are its Health Benefits and What Do People Use it For?
www.quercetinreport.org
Wohl eher nicht. Aber hier ist das italienische Produkt:
Quercetin Quercefit | Nahrungsergänzungsmittel | Kenay Europe
Entdecken Sie Quercetin Quercefit in Kapseln. Natürliche Premium Nahrungsergänzungsmittel zum Top - Preis bei Kenay Europe. Günstig online bestellen.
kenayeurope.de
Bei 20fach höherer Bioverfügbarkeit entsprechen 600 mg am Tag einer Dosis von 12g normalem Quercetin, was schon ein bißchen viel ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: