Heftiges psychisches und körperliches Leid komplett verschwunden durch Gebete

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

Ich litt bereits seit dem 7-19 Lebensjahr an Schmerzen im Bein durch eine Borreliose, die immer als Wachstumsschmerz abgetan wurde. Ich litt auch an diversen "Alltagskrankheiten". Mit 17 erhielt ich eine Diagnose vom Arzt: Schizophrenie.

Ich hatte leichte Verhaltenstörungen und war unterentwickelt. Mit 20 hatte ich unter Risperidon meine ersten Wahnvorstellungen. Meine Krankheit und mein Leid wurde so schlimm. Es war definitiv das schlimmste was einem Mensch passieren konnte.

Ich wäre lieber auf den Gleisen zerstückelt worden. Ich glaube mein Leid war schlimmer. Das Leben ging unter unglaublich starkem Leid weiter. Ich hatte auch gute Zeiten so ist es nicht. Das schönste für mich war die Liebe zu Männern. Ich bin selbst Mann. Wie auch immer. Mein Leid und meine Krankheit ging bis zum 27 Lebensjahr sehr stark weiter und ab dem 30 Lebensjahr wurde es langsam besser.

Jetzt bin ich 35 und mein Leid ist weg. Ich glaube meine psychische Krankheit ist auch weg. Ich bin nur noch nicht so stark entwickelt wie andere gesunde und ich "lebe" noch nicht ganz. Wie das Leid und die Krankheit weggegangen ist? Ich wohne seit 2 Jahren in einer christlichen Einrichtung für psychisch Erkrankte.

Habe irgendwann angefangen jeden Tag zu beten. Jetzt, vor einem Monat saß ich einer Kapelle und habe von ganzem Herzen zu Gott gebetet. Kurze Zeit bis ca. 2 Tage wurde ich erhört und mein Leid war endlich Geschichte. Das Schlimmste von meinem Leben war endlich weg! Ich war erlöst. Meine Tage waren besser. Ich fühlte mich gut. Tag für Tag. Momentan habe ich noch leichten Juckreiz, der von einer Allergie komme.

Aber auch da bin ich im Gebet. Außerdem habe ich noch eine Riech- und Schmeckstörung seit 5 Jahren und irgendeine sexuelle Erkrankung, die macht, dass ich kaum noch etwas beim Sex spüre.

Aber auch da bin ich im Gebet. Jetzt muss ich noch lernen, dass ich meinem Herzen nachgehe, gute Menschen in mein Leben hole und glücklich werde. Die Zeit in meinem Leben, die ich mit homosexuellen Männern verbringen durfte war sehr schön. Es war aber auch eines der schlimmsten Leben, die man sich vorstellen kann!

Mein Gebet, was ich in der Kapelle gebetet habe:

Vater,
wir loben und preisen Dich.
Bitte beende mein Leid.
Amen

(Ich habe es von ganzem Herzen gebetet).


Andere Gebete waren speziell auf die Symptome gerichtet. Ganzheitlich ist offenbar zu unpräzise.

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in mein Leben geben. Mein Leid ist jetzt vorbei. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts!

Liebe Grüße aus Deutschland, Michael
 
Das Schlimmste von meinem Leben war endlich weg! Ich war erlöst. Meine Tage waren besser. Ich fühlte mich gut.
Jetzt muss ich noch lernen, dass ich meinem Herzen nachgehe, gute Menschen in mein Leben hole und glücklich werde.
Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft und Energie durchzuhalten.

Gruß Ory
 
Herzlichen Dank für diesen Erfahrungsbericht.
Ich kenne ein paar Patienten, die ähnliches berichten.

Die Sache mit dem Gebet:
1. Die Sache mit dem Beten funktioniert. Im Zusammenhang mit Beten für den Frieden hatte ich vor Kurzem hier berichtet:

2. Viele Menschen glauben nicht - insofern fällt für diese die Möglichkeit des Betens weg.

3. Diejenigen die beten, wissen meist nicht, wie man wirkungsvoll betet. Der entscheidende Hinweis bei Knuspie: "Ich habe von Herzen gebetet".
In Markus 11, Vers 24 heißt es dazu von Jesus:
"Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr's empfangen habt und es wird euch werden."

Manche Übersetzungen schreiben: "dass ihr´s empfangen werdet..." - was ich aber für falsch halte. Denn man muss sich bereits in der Erfüllung sehen.
 
Hallo Knuspie,
freue mich für Dich! 😊

Soweit ich das verfolge und recherchiert habe, geht es vA darum es möglichst INTENSIV, in der Gegenwart oder Vergangenheit (es ist vollbracht/erledigt) anzusehen. Und nicht drum demütig für die Zukunft zu bitten, sondern zielgerichtet davon auszugehen, dass es erledigt ist.
Und nochmals: GANZ KLAR SAGEN was man möchte. (so wie beim Versandhaus: kein könnte ich bitte unter Umständen, wenn es nich allzu viel Mühe macht demütig um das Shirt XY3 bitten.... sondern: ganz klar: ich bestelle sofort Shirt XY3)

Im englischsprachigen Raum (hauptsächlich USA) kannst Du etliche Kirchengemeinden finden, die intensiv mit dem Grundprinzip arbeiten und ihre Messen entsprechend abhalten. Da gibt es sehr beeindruckende Dinge - in den "Heilmessen" wird getanzt, gesungen, teilweise meditiert - einfach sehr viel Energie generiert um gemeinsam genug Energie zu generieren, die Heilung bzw. bei manchen ist es Transformation (also Spontanheilung) ermöglicht. Da gibt es vieles, das die menschlichen Grenzen außer Kraft setzt. zB gab es einen Pastor, der auf Zahnheilungen spezialisert war (Reverend Fuller). Menschen konnten sich während der Messen gegenseitig zuschauen, wie sich ihre Füllungen verändert haben (von Quecksilber zu Gold, tlw. von Porzellan zu Gold (wobei ich mich da frage, was der Vorteil davon sein sollte). Aber anscheinend hatte der "Spirit" von Fuller eine Vorliebe für Metalle. Manche hatten nach so einer Heilmesse dann plötzlich 3-4 verschiedene Metalle im Mund. Nachfolger von Fuller haben immer öfter tatsächliche Heilungen (Zähne ohne Füllung, Zähne die nachwachsen). Russen haben auch sehr viel zum Thema (ich vermute viel mehr als im englischsprachigen Raum. Da scheitere ich allerdings an der Sprachbarriere).

Die US-Heilkirchen haben auch die entsprechenden Bibelpassagen zusammengetragen, die ihr Vorgehen untermauern.
z.B. auch das Bibelzitat das René gebracht hat:
In Markus 11, Vers 24 heißt es dazu von Jesus:
"Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr's empfangen habt und es wird euch werden."
somit: in der Vergangenheitsform. Es IST BEREITS empfangen!

Das scheint das um- und auf beim Manifestieren zu sein.

Und was auch immer für Dich funktioniert, bei Dir viel Energie generiert, ist ok. Auch negative Emotionen funktionieren. (viele sagen, es muss von Herzen kommen. Herzenergie ist sehr kraftvoll. Wenn man es jedoch nicht in die Herzenergie schafft, braucht man sich nicht quälen. Jede beliebige Energie (auch von uns Menschen als negative Energie geframed) funktioniert. Hauptsache stark.)

Falls du mehr zur negativen Energie lesen möchtest und diese vielleicht sogar vorbeugen möchtest, lies dich gerne mal hier rein:

William Bengston hat den Prozess analysiert und mittels Cycling reproduzierbar gemacht (hab im Forum dazu einen Thread gestartet). Ich kenne in der USA mittlerweile 3 Kirchengemeinden, die die Technik nutzen, um ihre Kommunikation mit Gott klarer und intensiver zu gestalten.

2. Viele Menschen glauben nicht - insofern fällt für diese die Möglichkeit des Betens weg.
Man muss ja nicht beten und kann die Technik des "empfangen" dennoch nutzen.
Ich bin auch nicht religiös. Ich weiß einfach, dass es funktioniert. Ob man es Gott oder höheres Selbst oder Universum oder was auch immer nennt - es funktioniert. (ich vermute, das meintest Du ohnehin).

Aktuell funktioniert es anscheinend immer besser/stärker. Erlebe ich so und höre ich aus allen Richtungen. Kaum gedacht, schon vollbracht (und nicht immer nur positive Dinge. Da muss ich aktuell immens aufpassen. zB so Sachen, wie: "aller guten Dinge sind 3" (nachdem 2 Dinge an einem Tag kaputt gingen - et voilá, schon hat das nächste Ding (Waschmaschine - Fehlermeldung, Staubsauger - Fehlermeldung, Geschirrspüler - Schließmechanismus) seinen Geist aufgegeben.

Zum Glück haben sich alle 3 dann wieder von selbst repariert/ihren Widerstand aufgegeben, nachdem die Energie wieder gepasst hat.

Ich habe nun begonnen bei negativen Gedanken sofort sehr aktiv mehrfach gegenzusteuern, indem ich es sofort in was Positives umdrehe. (zB "Puh, bei dem Wetter kann leicht ein Unfall passieren, ich hoffe XY passiert bei dem Wetter nichts"... sofort ein intensives "löschen, löschen, löschen" (um den letzten Gedanken zu neutralisieren) und dann positiv umformuliert: "XY hat einen tollen, lustigen, sicheren ... Ausflug" - und koppel das an ein Bild/an eine Szene, in der ich sehe/höre, wie mir XY von dem Ausflug erzählt. Also immer darauf schauen, dass man das vor sich sieht, was man haben möchte.).

Was auch immer "da oben" oder "um uns herum" erfüllt, kann nicht filtern was gut/schlecht ist. Wir bestellen - "es liefert". Also müssen wir Menschen klar und unmissverständlich sein, in dem was wir bestellen.

Wünsche Dir, Knuspie, und allen die das Manifestieren - wie auch immer - in ihr Leben aufnehmen, viel Erfolg und auch Freude und Spaß daran! 😊

lg togi
 
Da frag ich mich wenn es Menschen gibt die den Krieg befürworten oder das Ärzte sowie Herrschende die Strafe erhalten sollten die sie verdienen..Dann bräuchte man nur beten und es geschehe???
 
Da frag ich mich wenn es Menschen gibt die den Krieg befürworten oder das Ärzte sowie Herrschende die Strafe erhalten sollten die sie verdienen..Dann bräuchte man nur beten und es geschehe???
Soweit ich verstehe, geht es immer um eine "kritische Masse", wenn es um Dinge geht, die eine größere Gruppe betreffen.
(man kann für sich allein Dinge "bestellen". Wenn es um "kollektive Dinge" geht, braucht es eine größere Gruppe, die am selben Strang zieht, wenn es um Bestellungen "fürs Kollektiv" geht).
Interessant wie das auch bei Corona gelaufen ist...

"Kritische Masse" muss nicht in die Mio gehen - es reichen ein paar hundert/tausend, die die "richtige Frequenz" treffen.

lg togi
 
Hallo togi

Hm....die Psychologie eines Menschen ist schon interessant, erst recht wenn es auf die Masse übertragen wird..

Ich gebe Ihnen recht, Ich fand es auch interessant sowie erschreckend wie sich Menschen in "Coronazeiten" verhalten haben. Es ist bis heute in den Köpfen indoktriniert wurden...

Ich hoffe diese Frequenz die Sie ansprechen wird bald ihre Wirkung entfalten.

Beste Grüße

Merrettuesch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da frag ich mich wenn es Menschen gibt die den Krieg befürworten oder das Ärzte sowie Herrschende die Strafe erhalten sollten die sie verdienen..Dann bräuchte man nur beten und es geschehe???

Wie meinst du das folgende:" die Strafe erhalten, die sie verdienen.?

Wer verdient Strafe? ..und wer führt sie, deiner Meinung nach, aus.?

Ich halte das Gebet für sehr wichtig, aber es trifft vieles nicht ein, es gibt keinen Wunschautomaten der alle Gebete erfüllt, auch nicht, wenn sie von Herzen kommen.

Ich persönlich bete seit vielen Jahren für alles mögliche, vieles hat sich verändert, vieles gar nicht und einiges wurde noch schlimmer, ich bete weiter wie das säen von Samen, die irgendwann vielleicht aufgehen, oder nicht, es wird seinen Sinn haben, ihn zu erkennen, hab ich nicht den Weitblick in das Weltgeschehen, ich tue einfach wozu wir aufgefordert sind, die "Fürbitte"...

Hätte ich selbst nicht auch Heilung erfahren von all den Schulmedizinischen Horrordiagnosen der Schulmedizin und all den Schmerzen, die ich aushalten musste, dann hätte ich wohl aufgegeben, aber ich weis, dass Gebete eine gewaltige Kraft haben und deshalb stirbt die Hoffnung zuletzt.
 
Wie meinst du das folgende:" die Strafe erhalten, die sie verdienen.?
Diejenigen sollten die gerechte Strafe erhalten die anderen Leid zugefügt haben.


Wer verdient Strafe? ..und wer führt sie, deiner Meinung nach, aus.?
Es fängt bei den Kriegstreibern an. Diejenigen die diese Natur verachten und nicht schätzen und hört bei denen auf die vorsätzlich Menschen einen körperlichen Schaden hinterlassen. Ist dies nun verständlich?
 
Oben