- Beitritt
- 01.01.04
Nein, die Diskussion hätte damit nicht zu Ende sein müssen. Es hätten sich (weiter) diejenigen Leute zu Wort gemeldet und weiter mit der Threadstarterin diskutiert, welche sich ihren geäusserten Bedürfnissen und Fragen ausrichten.
Lass einfach die Brechstange weg, Kullerkugel.
Wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, was Du vorträgst, dann versuch es nicht mit Gewalt.
Es wird nur alle Beteiligten verärgern.
Und wenn Kopf schreibt, dass hier (fast) alles Blödsinn ist, dann ist das ein Affront für alle, die in diesem Bereich schreiben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er deshalb gerne gelesen wird.
Ich möchte diesen Thread wieder für Hashitante freihaben. Meinen Vorschlag habe ich angebracht. Nun liegt es an Euch, diesen umzusetzen, wenn Ihr findet, dass er sinnvoll ist.
Gruss, Marcel
Lass einfach die Brechstange weg, Kullerkugel.
Wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, was Du vorträgst, dann versuch es nicht mit Gewalt.
Es wird nur alle Beteiligten verärgern.
Und wenn Kopf schreibt, dass hier (fast) alles Blödsinn ist, dann ist das ein Affront für alle, die in diesem Bereich schreiben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er deshalb gerne gelesen wird.
Ich möchte diesen Thread wieder für Hashitante freihaben. Meinen Vorschlag habe ich angebracht. Nun liegt es an Euch, diesen umzusetzen, wenn Ihr findet, dass er sinnvoll ist.
Gruss, Marcel
Zuletzt bearbeitet: