Harnwegsinfektionen

Themenstarter
Beitritt
09.04.09
Beiträge
12
Hallo,

ich wurde gebeten etwas über meine Gesundheitliche Situation zu Berichten. Und ob mir eventuelle Tips geholfen haben. Nun, leider kannte ich die meisten Dinge schon worüber hier berichtet wurde. Trotzdem finde ich es sehr gut ,das solche Foren gibt.

Nun zu meinem Krankheitsbild. Ich leide seit zirka 20 Jahren an Harnweginfektionen. Es hat mit einer Infektion im Jahr angefangen, und hat sich im laufe der Jahre immer mehr gesteigert. Zum Schluß hatte ich alle zwei Wochen eine Harnweginfektion.:mad: Wie gesagt bis dato hatte ich bereits fast alles probiert. Fast. Als nun auch die Antibiotika nicht mehr ansprachen weil ich schon zu oft welche nehmen mußte, habe ich im Internet gezielt nach einen geeigneten Mittel gesucht.

Ich bin auf das Forum von MMS gestoßen. Und habe die Leute dort angeschrieben, und diese Menschen waren genauso hilfsbereit meine Fragen zu beantworten wie hier. Ich habe es mir bestellt, und langsam aber sicher fühle ich mich von Tag zu Tag besser. MMS ist kein Wundermittel. Aber es hilft bei jeder Form von Bakterien, Parasiten und Vieren. Da, wo die Schulmedizin versagt hat, weil Sie mir nicht mehr helfen konnten, habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen und bin auf dem besten Wege frei von Bakterien zu werden.

Ich wünsche allen Gesundheit.

Lillyfee:wave:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Lillifee,

Vielleicht hab ich hier ein Tipp, der dir derweil etwas Erleichterung verschaffen kann.

Bei mir hilft merkwürdigerweise ein Basemittel, welches , so erkläre ich mir das,
die Flora positiv beeinflußt, so daß es nicht so brennt.

Hast du schon probiert?

:kiss:
 
Hallo Kittycat,

wie heißt das Mittel was Du meinst? Ich werde nochmal verrückt. Ich habe so ein Brennen, und das schon wieder die nächste Infektion. Ich kann nicht verstehen das die Ärzte dagegen nicht finden, ausser ein Antibiotika, was auch nur solange hilft solange man es nimmt. Dannach fängt der ganze Mist von vorne an. Wenn ich ein Mensch mit viel Geld wäre, würden Sie mir bestimmt helfen.

Gruß
Lillyfee
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.656
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben