Hallo zusammen

jsd

Themenstarter
Beitritt
08.11.10
Beiträge
1
Hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.:wave:

Ich bin 36 Jahre jung, gebürtiger Pole, lebe seit 1982 in der Schweiz. Ich bin als Flachdachbauer tätig. diese Ausbildung habe ich erst mit 35 abgeschlossen. :)))
Wenn sich jemand fragt wieso, hier die Antwort:

Ich verlor mit 13 Jahren meine Mutter, rutschte danach in die Kifferszene, die in diesen Jahren noch strenger verfolgt wurde als heute. Bekam probleme in der Schule, wurde aus dieser geschmissen und die logische schlussfolgerung war, das ich dann einfach in ein Jugendheim abgeschoben wurde:eek:. Im ganzen Heimverlauf besuchte ich drei Heime. Und zwar in etwa die schlimmsten die es in der Schweiz gibt. in dieser Heimkarierre kam ich zu harten drogen und blieb auf diesen hängen bis 30:mad:. Mit 30 entschied ich mich nochmal einen versuch zu starten ein ganz anderes Leben zu führen. Wie viele sagen"ein normales":freu:

Ich bin jetzt also seit fast 6 Jahren total "clean" und erfreue mich eines anderen Lebens. Das einen mit so vielen schönen Dingen belohnt. :lachen2:

So genug geschwaffelt.
 
Hallo jsd,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Dass Du - nach schwierigen Zeiten - jetzt "clean" bist, ist eine tolle Sache:). Wenn Du magst, darfst Du gerne Näheres in unserer Rubrik
Erfolgsberichte
dazu schreiben.
Vielleicht hilft Deine Schilderung anderen Betroffen, von den Drogen wegzukommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben