Hallo, bin der Neue hier

Themenstarter
Beitritt
18.03.08
Beiträge
2
ich heisse Udo und bin Zahndoc in Ungarn, behandle schwerpunktmässig mit BIO-Zahnmaterialien und habe eine eigene "Entgiftungsstrategie" entwickelt, die ich nun schon sehr erfolgreich bei Parodontose- und auch Tinnituspatienten anwende. Ich reise und fotografiere gerne, und liebe alle Genüsse dieser Welt:D
 
kedves fogorvos,

sajnálom, hogy nem megy a chatad.
meghívted, de hasztalan.

minden jót itt a fórumban kívánok.

viszlát; shelley :wave:
 
Hallo Udo,

wir sind gespannt auf Deine Beiträge und den Austausch mit Dir - herzlich willkommen im Symptome-Forum :).
Über Deine Entgiftungsstrategie kannst Du hier berichten:
https://www.symptome.ch/forums/amalgam-entgiftung.18/

Wir beschäftigen uns auch mit anderen Themen, und die Genüsse dieser Welt kommen nicht zu kurz;)... Wir freuen uns auf rege Beteiligung :).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben