Themenstarter
- Beitritt
- 15.05.18
- Beiträge
- 102
anmerkung: dieser thread wurde aus https://www.symptome.ch/threads/schlag-sahne-diaet-nach-erfolgter-leberreinigung.113439/ abgetrennt.
Ich muss mich wundern, dass dieser Treath so in der Versenkung gelandet ist. Das hat er so glaube ich nicht verdient. Ich konnte daraus sehr viele neue Erkenntnisse gewinnen und bin schon beim zweiten Tag der Erprobung. Versuchskaninchen gibst hier sehr wenige muss halt ich herhalten. Ich bin ja ein experimentierfreudiger Mensch der gerne etwas neues ausprobiert, wenn es um die Verbesserung der Gesundheit geht.
Mein Hauptproblem sind ja meine seit Jahrzehnten anhaltende Verdauungsprobleme die ich immer noch nicht zufriedenstellend gelöst habe. Ob ich jetzt die Kategorie gesund oder nicht gehoere, weiss ich nicht. Die SD soll ja nur für Gesunde geeignet sein. Doch welcher Gesunde macht das schon. Wuerden mich doch höchsten alle für verrückt erklären, wenn ich so was anbiete. Und die Kranken dann nur in Begleitung eines Experten. Hahaha Ich bräuchte mal einen Experten der mir beim sch. hilft.
Ich habe das schon in meinem letzten Bericht zu beschreiben versucht wie das bei mir läuft. Hat wohl niemand verstanden oder was, weil keine Reaktion kam. Ich habe so was wie einen inneren Führer, denn besten Experten denn es gibt der weiss alles über mich. Wozu brauche ich dann einen Möchtegern Experten. Falls es wirklich nötig ist führt er mich schon dahin. Er hat mich auch zu diesem Treath geführt.
Am Donnerstag ging es mir wieder mal sehr dreckig. Verdauung total gestört, Darm wie tod, Kopfschmerzen fast den ganzen Tag. An was lag es? Ich nahm meine bewährten Hilfsmittel, wollte die Parasiten bzw. Infekte mit Oreganooel beseitigen. Vom Öl nahm ich 2 Tage jeweils nur einen Tropfen und 2 Tage jeweils 2 Tropfen. So kam ich nicht weiter. Einlauf wollte ich auch nicht, das half mir nicht mehr bei Darmträgheit. Ich dachte mir, ich warte erst mal die Nacht ab, wenn es dann nicht besser wird kommt Rizinusöl zum Einsatz. Ich hab nur kurz geschlafen. Es wurde nicht besser. Um 3.45 Uhr habe ich mir den Rizinustrunk verabreicht. Eine dreiviertel Stunde später konnte ich schon meinen Darm vom schlimmsten befreien. Danach musste ich noch mehrmals doch es war alles nur noch wässrig. Diesmal machte ich keinen Einlauf mehr, damit bin ich schon das letzte Mal auf die Schnauze gefallen. Um 11 Uhr war ich dann schon mit dem Fahrrad unterwegs und habe mir Schlagsahne besorgt. In einer Apotheke wollte ich mir Ketonstix besorgen. Was ist denn das ? Ich es erklärt. Musste sie ihre kollegin fragen. Müssen wir bestellen? 50 harnstreifen kosten 8,73€. Sind heute Nachmittag um 16 Uhr da. Ich wurde stutzig. Harnstreifen messen doch den pH-Wert vom Urin. Ja. Die habe ich dann zu Hause. Ich fragte dann noch, ob sie einen guten Heilpraktiker kennt. Ja, da war mal eine in ... doch die ist schwer krank. Ich: Das sind die wahren Experten wollen anderen helfen und können es nicht mal für sich selbst. Zu dieser wollte ich mal vor Jahren weil sie mir empfohlen wurde. Ich rief die HP an. Sie meinte ich solle Ende des Monats nochmals anrufen, dann macht sie die Termine. Ich habe nicht mehr angerufen. War auch besser so. Das zu Experten, hier im Doppelpack. Hab ich schon öfters erlebt. Bin ich zu anspruchsvoll?
Heute früh bin ich nochmals zum Sahne einkaufen. Hatte am Vortag nur noch eine mit Bio, die anderen beiden waren in Flaschen doch leider mit carageen. Habe ich erst zu Hause gesehen. Heute musste ich in zwei Geschäfte um 10 Packungen a 200 ml zu bekommen. Am Tag verbrauche ich halt 600 ml.
Mein Darm ist doch nicht Tod. Er hat noch am Freitag abend gearbeitet und jede Menge Schleim herausbefördert. Heute war ich auch schon dreimal hat mich sehr gewundert, (war hell und breiig) weil ich immer dachte Fett stört meine verdauung. Das Gegenteil ist der Fall. Oder hat das carageen was damit zu tun? Den Rest schmeisse ich jetzt weg ich traue der Sache nicht. Der Dr. Brucker empfiehlt ja auch Sahne für sein Müsli. Hab ich nie verstanden warum. Jetzt weiß ich es. Scheint die verdauung zu fördern. Werde jetzt mal weiter machen mit der Sahneschlacht. Obwohl das schon ein bisschen eintönig ist. Doch wenn der Körper es braucht muss ich wohl durch. Die Kohlehydrate hat ich ja schon in Verdacht daß die für mich gefährlich sind. Jetzt werde ich mich mit kohlehydratreduzierder Ernährung beschäftigen. Ja Mal abwarten was noch passiert. Gelohnt hat es sich für mich jetzt schon. Vielleicht hat doch jemand Lust mitzumachen alleine fühle ich mich doch ganz schön einsam. Den creamdoc habs wahrscheinlich auch schon vergrault. Er müht sich ab und handelt sich nur Ärger ein. Undank ist der Welten Lohn.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: