"Der Neue"

Themenstarter
Beitritt
10.05.18
Beiträge
27
Hallo Ihr lieben,
Sicherlich kennen das einige von euch; man zieht um, kommt in eine neue Klasse und muss sich erst mal einmal vorstellen.
Das gestaltet sich objektiv ganz leicht, für einen selbst ist es das jedoch nicht.
Man macht sich Gedanken was die anderen wohl gerne über einen wissen würden und welche persönlichen Eigenschaften man doch gerne noch Preis gibt.
Aber aller Anfang ist schwer und so auch dieser. Ich erläutere kurz wer ich bin und danach warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe:
Meine Name ist Tim. Warum gerade Tim fragst du dich? Den Namen kann man gut brüllen, Aussage meiner Mutter. Sie wusste also schon das es nicht leicht werden wird. Sry mom.
Zur Zeit bin ich 25, berufstätig und komme aus dem Rheinland. Nicht der Schweiz, korrekt, aber wo der Mensch wohnt ist für mich zweitrangig.
Der Grund für die Anmeldung war ein Thread auf den ich bei einer Recherche gestoßen bin. In eben diesem hat jemand meine Symptome unglaublich passend beschrieben. Es war so unglaublich, denn niemand kann mich bis jetzt verstehen, niemand es nachvollziehen und dann lese ich diese Zeilen und erkenne mich selbst.
Das hat so gut getan, da kam mir sofort der Gedanke: dieser jemand hat womöglich mein ganzes Leben verändert, vielleicht kann ich etwas schreiben was jemand anderem genauso hilft.
Denn unter uns, jeder hat Erfahrungen mit Medizinern gemacht und die wenigstens sind wirklich an dem Menschen interessiert.
An der Stelle kann man sich selbst ein wenig helfen oder zumindest einmal Hoffnung machen.
Über meine Beschwerden werde ich nicht noch extra schreiben, außer es ist erwünscht.
Für Fragen stehe ich offen und hoffe Ihr nehmt mich in eure Runde auf.

MfG Jago
 
Hallo Tim,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Der Grund für die Anmeldung war ein Thread auf den ich bei einer Recherche gestoßen bin. In eben diesem hat jemand meine Symptome unglaublich passend beschrieben. Es war so unglaublich, denn niemand kann mich bis jetzt verstehen, niemand es nachvollziehen und dann lese ich diese Zeilen und erkenne mich selbst. Das hat so gut getan, da kam mir sofort der Gedanke: dieser jemand hat womöglich mein ganzes Leben verändert...

- es freut uns, dass Du hier im Forum auf eine Schilderung gestoßen bist, die Deine eigenen Probleme/Symptome so genau beschreibt und damit womöglich Dein Leben verändert hat!

Über meine Beschwerden werde ich nicht noch extra schreiben, außer es ist erwünscht. Für Fragen stehe ich offen...

Bitte berichte in einem passenden Thread Näheres über Deine Beschwerden, dort können Fragen gestellt werden und Du kannst Dich austauschen:).

hoffe Ihr nehmt mich in eure Runde auf.
das tun wir gerne:).

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jago,

magst Du evtl. einfach den Thread angeben, in dem Du Dich wieder gefunden hast?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Tim,

alles klar;).

Wie vorher erwähnt, darfst Du gerne in der passenden Rubrik Deinen eigenen Thread einstellen; vielleicht möchtest Du Dich austauschen:).

Gruß
Malve
 
Oben