Erfahrungen mit der (Schlag-) Sahne Diät

(Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

Nun ja, die Gifte von den 20+ Amalgamfüllungen werde ich wohl nicht mehr los werden. Weder mit Schlagrahm noch über Infos in Büchern. Es gibt Dinge, die sich unserer Kontrolle entziehen. Das ist auch ok so. :bier:


Trotzdem, geben wir dien Wiederstand gegen Umweltsünder und Manipulierer nicht auf :idee:
 
(Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

Nun ja, die Gifte von den 20+ Amalgamfüllungen werde ich wohl nicht mehr los werden. Weder mit Schlagrahm noch über Infos in Büchern. Es gibt Dinge, die sich unserer Kontrolle entziehen. Das ist auch ok so. :bier:


Trotzdem, geben wir dien Wiederstand gegen Umweltsünder und Manipulierer nicht auf :idee:
Ich glaube auch nicht das es möglich ist alle Gifte, auszuscheiden.Da immer wieder neue aufgenommen werden. Doch ich kann dem Körper die Ausscheidung erleichtern. Du schriebst dir ging es nach deiner Öldiät vor 2 Jahren besser. Warum? Die Kohlehydrate waren weg und du nahmst Fett zu dir.Ich denke es ist nicht unbedingt nötig diese strenge Diät einzuhalten. Ich stehe jetzt auch erst am Anfang.Doch ich bin dabei eine kohlehydratreduzierde (unter 10 Prozent) zu versuchen. Ich suche mir hier die Rezepte (Phase 1) Rezepte . Ich finde die Auswahl ganz gut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Als Fett nehme ich Butter (sehr günstig und hoher Fettgehalt). Kannst es dir anschauen falls du Lust hast. Ich finde es viel leichter als die SD und habe jetzt schon viel mehr Energie. So kann das ruhig weitergehen. Will ja endlich wieder Sport treiben und auch Ergebnisse sehen. Und die sonstigen wünsche dir ich habe ohne Fitness geht da nichts. Kommt mir sonst so vor als wäre ich freiwillig im "Knast". Was habe ich dann noch von meinem Leben wenn ich nichts mehr unternehmen kann? Die geistige Fitness soll ja so wie ich gelesen habe bis ins hohe Alter erreichbar sein. Das will ich zu mindest. Ja ich kann nicht alles kontrollieren das stimmt. Doch zumindest das tun was mir möglich ist. Bei deinen Smile :bier: kriege ich richtig Lust auf alkoholfreies ? Bier. Könnte ganz gut sein wegen der Bitterstoffe. Mal schauen wegen den Kohlehydrate.
 
Natürlich kann man die Gifte aus Amalgamfüllungen loswerden, KATHY. Und man kann das auch mit gesunden Nieren überstehen. Und. Natürlich ist die SD KEINE Entgiftungs-Diät, im Gegenteil, sie vermindert erst einmal die Ausscheidung von eingelagerten Giften aus dem ganz einfachen Grund, weil die mit der Entgiftung beschäftigten Ausscheidungsorgane auch erst einmal weniger Energie haben, um dieser Aufgabe nachzukommen.
Deshalb ist es eine Maßnahme für GESUNDE und nicht primär für Kranke geeignet. Natürlich kann man das so modifizieren, daß das auch für (manche) Kranke geht, aber das war nicht das Thema des Threads.
Was mich interessiert hätte WALDLÄUFER ist, wie hast Du Dich denn im Anschluß an Deinen Selbstversuch gefühlt? Steht ja nicht umsonst geschrieben, daß man ungefähr so lange braucht, wieder fit zu sein, wie man Tage auf die Diät verwendet hat.
DAS wäre mal interessant, nicht? Denn es ging und geht NICHT um Gewichtsabnahme, Entgiftung oder wieder eine neue Dauerernährung, es geht um eine Pause für's Immunsystem (im Darm) im Hinblickauf Nahrungsmittelunverträglichkeit (Gluten, Laktose u.a.), um ein Aushungern pathologischer, im Darm angesiedelter Keime, um eine Verbesserung der (Milch-) Fettverdauung und -verbrennung) und, natürlich, um Abstand zu und Neubewertung von Essen.
Das würd' mich deshalb sehr interessieren.
 
Was mich interessiert hätte WALDLÄUFER ist, wie hast Du Dich denn im Anschluß an Deinen Selbstversuch gefühlt? Steht ja nicht umsonst geschrieben, daß man ungefähr so lange braucht, wieder fit zu sein, wie man Tage auf die Diät verwendet hat.
DAS wäre mal interessant, nicht? Denn es ging und geht NICHT um Gewichtsabnahme, Entgiftung oder wieder eine neue Dauerernährung, es geht um eine Pause für's Immunsystem (im Darm) im Hinblickauf Nahrungsmittelunverträglichkeit (Gluten, Laktose u.a.), um ein Aushungern pathologischer, im Darm angesiedelter Keime, um eine Verbesserung der (Milch-) Fettverdauung und -verbrennung) und, natürlich, um Abstand zu und Neubewertung von Essen.
Das würd' mich deshalb sehr interessieren.

Leider konnte ich keine große Veränderung feststellen. Auch die anschließende Low Carbon Ernährung konnte mich nicht befriedigen. Was mir dann die Erfolge bescherte war dieses Training. Kernwerk.
Das beste was ich jemals erlebt habe. Mit ein paar Becher Schlagsahne essen ist es leider nicht getan. Das war ein Irrweg.
 
Leider konnte ich keine große Veränderung feststellen. Auch die anschließende Low Carbon Ernährung konnte mich nicht befriedigen. Was mir dann die Erfolge bescherte war dieses Training. Kernwerk.
Das beste was ich jemals erlebt habe. Mit ein paar Becher Schlagsahne essen ist es leider nicht getan. Das war ein Irrweg.
Schon gar, wenn die Sahne Carrageen enthält ;-).
KERNWERK - ist ein spezielles Körper-Fitnesstraining, richtig?
 
Oben