Hallo aus dem Rheinland

Themenstarter
Beitritt
02.09.12
Beiträge
13
Liebe Forumsmitglieder,
duch Zufall bin ich auf diese tolle, sehr informative Seite gestoßen, denn ich vermute mal, dass ich aufgrund meiner Symptome eine HIT habe. Unglaublich, wie umfangreich hier die Infos dazu sind. Ich denke, jetzt werde ich erstmal ein paar Tage mit Lesen beschäftigt sein ;) Ganz toll finde ich den netten, respektvollen Umgang hier, ich freue mich, dabei zu sein!
Liebe Grüße
Panorama
 
Hallo Panorama,

schön, dass Dir unser Forum gefällt, und dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du bist schon fleißig am Lesen, und wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen finden wirst. Wenn Du magst, darfst Du auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, um Deine Symptome zu schildern und Dich auszutauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben