Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
30.07.14
Beiträge
19
Ich bin 37 Jahre jung, habe 2 Kinder, bin Krankenschwester, zur Zeit Hausfrau. Verheiratet, aber viele Probleme. Habe CFS und MCS, evtl. noch andere, wie Antriebslosigkeit durch Depression. Suche gute Gespraeche, Austausch. Hobbies Natur, Schwimmen, Radfahren, Joggen, Kids, Garten, Gesellschaftsspiele, Sprachen, lesen, etc. Bin da sehr flexibel. Wuerd gern mehr Kraft haben und mehr rausgehen. Lebe erst seit 2 Jahren wieder in Deutschland, Muesterland, vorher 14 Jahre auf Teneriffa, Spanien. Bin dort damals auch erkrankt. Wer sich in Spanisch unterhalten will, nur zu. Liebe gute Komedy, gute Dokus, Natur. Muss mich noch an das mitteleuropaeische Klima gewoehnen. Bin gebuertig aus Aurich, Ostfriesland. Ich finde eure Plattform super. Endlich mal echt brauchbare Infos! Vielen Dank dafuer. Kaempfe hauptsaechlich um meine Kraft. Ausserdem interessieren mich Reisen, andere Kulturen, Heimat, Neues wie Geschichtliches. Frueher habe ich lange Zeit geritten, eigenes Pferd gehabt, und Modern Dance finde ich sehr spannend, Lateinamerikanische Táenze finde ich toll. Bin leider inaktiv. Meine Meinung: Bin kein Freund von Oberflaechlichkeit, Kapitalismus, vieles was uns immer mehr degeneriert. Lieber zurueck zu den Wurzeln, bodenstaendig bleiben, Werte weitergeben. Gebe mir viel Muehe in der Kindererziehung. Meine Kinder sind sehr gluecklich und definitiv selbstsicherer, als ich damals. Das macht mich sehr gluecklich. Trotz der Krankheit versuche ich vieles zu geben und versuche viele Dinge von damals wieder zu machen. Mein Ziel: Zelten gehen mit der Familie auf einen Campingplatz, wo es echt gute Kontakte zu netten Leuten gibt, viel Aktion fuer Kinder und Eltern. Weiterhin mein Ziel, beim Sport nicht schlapp zu machen und nach dem Essen nicht muede zu sein. Z.Z.fang ich wieder an Franzoesich zu lernen. Mal sehen, ob mein Hirn wieder Dinge aufnehmen kann.
:))) Ich liebe die Natur und wuerde so gerne wieder mehr Zeit darin verbringen. Es macht mir viel Spass. Auch habe ich noch kaum Freunde dort. Es gefaellt mir sehr gut in Deutschland. O.K. Der Sommer haette weniger regnerisch sein koennen. Man kann halt nicht alles haben. Auf Teneriffa scheint die Sonne ununterbrochen, haben nie Regen, Duerre, aber tolle Stráende und super Aussicht. Bin gerade da. So was aehnliches wie Urlaub, plus Behoerdengaenge. Ende der Woche zurueck in Good Old Germany. So liebe Leute, ich denke das reicht erstmal zu meiner Person. Nochmals vielen Dank, dass ihr mich hier aufnehmt. Und ein herzliches Hallo!!! Eure Azul. :wave: :freu::freu::freu:
 
Hallo azul,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - wir drücken die Daumen, dass Du alle Ziele, die Du in Deinem Beitrag erwähnt hast, erreichen kannst:).

Dein Anliegen hast Du an anderer Stelle geschildert, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps und Informationen bekommen wirst:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Liebe azul,
schön, daß Du den Weg nach zu symtome.ch gefunden hast.

Wünsch Dir viel Kraft. :kraft::kraft:

alles Liebe
flower4O
 
Oben