Günstige Bezugsquelle für Vita biosa?

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Hallo,

das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe nach kurzer Suche sind 25 EUR für 1 Liter.

Kennt jemand günstigere Bezugsquellen für Vita Biosa (Vitabiosa - nur falls jemand nach dem Suchbegriff sucht und es zusammenschreibt :))?

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Hallo,

das habe ich schon befürchtet daß das günstig ist ....

Da wo ichs gesehen habe um 25 EUR ist hier:
https://www.deutscheinternetapotheke.de/suche.html?pzn=0820192

Ich habe den Thread übrigens gestartet weil ichs gewöhnt bin daß am alternativen Gesundheitsmarkt die meisten Sachen überteuert - bis hin zu absurd überteuert - sind. Ein Beispiel für ein überteuertes Produkt wäre MSM, das kriegt man bei www.makana.de in optimaler Qualität zu einem Bruchteil des Preises. Andere verlangen für 100 Gramm 30 EUR und solche Scherze, bei Makana kosten 2 kg weniger als 30 EUR.
Ich weiß aber nicht inwieweit das auf Vitabiosa zutrifft, daß es überteuert ist.

:)

Wenn ich noch eine günstigere Quelle finde melde ich mich.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Wenn sich herausstellen daß die 25 EUR wirklich sehr günstig sein sollten - ich glaube die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) von Vitabiosa ist 35 EUR dann sollten wir diese Quelle in den günstige Medikamententhread stellen. Immerhin 10 EUR Ersparnis pro Flasche und vielleicht kriegt man sogar noch Rabatt wenn man mehr bestellt, dann wärs noch günstiger. Ich glaube beim Hersteller von Vita Biosa selbst zahlt man 35 EUR oder so.

Update: Habe gerade so 30 Minuten nach einer günstigeren Quelle gesucht, wirklich zum Kichern offenbar sind die 25 EUR wirklich günstig. Und die Quelle mit den 25 EUR habe ich bereits nach 5 Minuten oder weniger suchen gefunden gehabt :-D
 
Hallo,

hihi Du hast mich um 5 Cent geschlagen statt 24,90 24,85 :)))

:klatschen

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Wenns nur eine Flasche sein soll, achte auf die Versandkosten
--> roter Preis.

Grüße
Lukas
 
Ja danke :)

Oder aber man besorgt sich 2 Liter und kauft von derselben Apotheke noch irgendwas ganz Billiges um die auf 50 EUR fehlenden 30 Cent aufzufüllen, einen Multivitaminlutscher oder so. Denn bei Aponeo ists ab 50 EUR versandkostenfrei.
 
Absurde Portokosten...

Hallo,

offenbar liefern die meisten der dort genannten Apotheken nicht nach Österreich und wenn, sind die minimalen Portokosten 17 EUR (!). Die Versandkostenfrei - Angaben gelten leider nur für Deutschland.

Lange Rede kurzer Sinn ich habe jetzt einfach bei einer österreichischen Firma bestellt...und zwar hier:
www.essential-foods.at
LOL für 32,50 + 4,5 Porto.

Ob das die günstigste Quelle für Österreich ist werde ich noch recherchieren.

Alles in allem ist das auf alle Fälle immer noch billiger als die billigste Quelle in Deutschland 25 + 17 Porto (insgesamt 42).

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Ich bin aus der Schweiz und bestelle mein Vita Biosa seit kurzem wieder hier: www.engelis-naturshop.ch/product/702/128/lebensmittel/vita-biosa-original-1

Die Preise sind zwar nicht ganz so günstig wie bei Euch in Deutschland, doch von Auslandbestellungen bin ich erstmals geheilt. Im November 2008 habe ich zwei Flaschen Vita Biosa für je 29.90 Euro in Deutschland bestellt. Darauf kamen noch Portokosten von 7.50 Euro. Zunächst habe ich mich gefreut, dass ich die Ware so günstig erhalten habe. Dann 3 Wochen später kam die Zollrechnung der Post ins Haus geflattert. Was ich nicht gewusst habe - seit Oktober 2008 wird die Verzollung durch die Post und nicht mehr durch den Zoll abgewickelt. Diese hat die Preise kräftig erhöht. Für mich bedeutete dies, dass ich CHF 68.50 zusätzlich verzollen musste. Dies ist wirklich eine absolute Frechheit! :mad:

Beim oben genannten Händler erhalte ich die Ware ab 3 Stück immerhin etwas günstiger und bezahle dann erstnoch keine Versandkosten. Manchmal ist der günstigste Anbieter eben doch nicht der günstigste. :schlag:

Gruss Murmeltier
 
Am günstigsten hab ich Vita Biosa bei www.vitamin-discounter.com
gefunden. Im 3l Karton für 60 Euro, also 20 Euro pro Liter. Billiger gehts echt nicht.
Werd mir das nächste mal gleich zwei bestellen, denn ab 100 Euro portofrei.
Mir hats sehr geholfen und ich werds devinitiv weiter nehmen!!!

LG

Riddick ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Vitabiosa 1 Liter bei Apotal für 23,92 Euro gekauft. Die 3 Liter kosten hier 55,20. Versandkostenfrei ab 10 Euro.

VG
julisa
 
Oben