Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Toby, bei dieser dicken, dichten weissen Schicht, von der ich sprach, ist wahrlich keine weitere Wolke zu sehen.

Warum wirst Du aggressiv?

Diese Weise Schicht ist einfach teil einer Gewitterwolke, auch Ambossgenannt. Du solltest dich mal informieren.

Nein, Toby! Du schriebst ganz klar:

Im Norden würde weniger gesprüht werden!

genau genommen schriebst Du folgendes:

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Irrtum, da wird nicht weniger gesprüht, sondern da ist weniger Luftfeuchtigkeit, da das mehr eher im Norden ist.

Damit hat sich doch wohl meine Diskussion mit Dir erledigt. Du gibst eindeutig, ohne wenn und aber, eine Sprühung zu!

Nein, Toby! Du schriebst ganz klar:

Im Norden würde weniger gesprüht werden!

genau genommen schriebst Du folgendes:

Damit hat sich doch wohl meine Diskussion mit Dir erledigt. Du gibst eindeutig, ohne wenn und aber, eine Sprühung zu!

"Im Norden würde weniger gesprüht werden!" Das schreibe ich ganz KLAR NICHT. Wie alt bist du? 16??

"Du gibst eindeutig, ohne wenn und aber, eine Sprühung zu!"
Aha, und damit ist die existenz der Chemtrails bewiesen? Wie alt bist du? 10??

Irrtum, da wird nicht weniger gesprüht, sondern da ist weniger Luftfeuchtigkeit, da das mehr eher im Norden ist.

Du darfst Dein eigenes Geschriebene gerne noch einmal durchlesen.

Und somit ist für mich eine Diskussion mit Dir erledigt - egal, was Du jetzt noch schreibst.

Im übrigen kann ich Dir das Parasitenforum wärmstens ans Herz legen - nach entsprechender Behandlung verschwindet die Aggressivität. :D

Und somit ist für mich eine Diskussion mit Dir erledigt - egal, was Du jetzt noch schreibst.

"Ich hab reeecht, und duuuu nicht" *Ohren zuhalt* "lalalalala"

"Immer zwei mal mehr wie du"

... Was andere fällt mir dazu jetzt nicht ein!

Du willst also sagen die Ergebnisse der Untersuchungen werden noch geheim gehalten? Gleichzeitig erwähnen andere die Ergebnisse dieser Untersuchungen?

Das passt nicht zusammen!

Ich sagte dass einer der nicht sofort zu schnecke gemacht werden will mit untersuchungsveröffentlichungen wartet bis sie genügend stark sind um zu überzeugen. Oder bis er genügend einflussreiche Leute auf seine Seite gebracht hatt damitt er nicht sofort zur Schnecke gemacht wird. Du siehst ja was passiert mit Leuten die "Beweise" oder Videos veröffentlichen die nicht 100% hieb und stichfest sind - es kommen Leute wie du Toby und machen sich lustig über Tippfehler u. Ä.:D
Aber wie schon mal erwähnt - was soll das Theater wegen der Streifen am Himmel wenn der dritte Weltkrieg begonnen hatt :wave:

LG Therakk

So meine Lieben,

die Fortsetzung des Films "What in the world are they spraying" - mit dem Titel "Why in the world are they spraying" ist ins Deutsch übersetzt!

Vielleicht auch für alle diejenigen interessant, die immer noch nach Beweisen suchen:

Why in the world are they spraying? Deutsche Version (Teil 1 von 2) - youtube.com/watch?v=VqUp6nK_-50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuhu,
hier der 2. Teil: Why in the world are they spraying? Deutsche Version (Teil 2 von 2) - youtube.com/watch?v=VqUp6nK_-50#

darin wird auch ein möglicher Grund für "Geo-Engineering" genannt bzw die vermutlich (teilweise bereits stattfindenden) Auswirkungen gezeigt (Landwirtschaft); Es wird dann wahrscheinlich immer mehr von solchen "VerticalFarms" wie jene von Will Allen geben (müssen, zumindest für jene, die nicht Produkte von "Nahrungsmittel"-Konzernen kaufen wollen):

"Ich ziehe eine Million Pfund (500.000 Kg) Lebensmittel (Obst, Gemüse, Pilze, Fische) auf grade mal ein paar Hektar - im "toten" Winter - OHNE Heizung."
Will Allen, "Urban Farmer"
- Growing Power
- oder WikiPedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Allen_(urban_farmer)

Bis das womöglich auch noch "verboten" wird, wzB mancherorts biologische (!) Pflanzenschutzmittel :rolleyes:

www.allmystery.de/dateien/uf48627

und hier wurde wohl etwas auch gesprüht?

Mein Beitrag #295 wurde auch noch nicht kommentiert. Was könnte es sein?

Lustiger Chemtrail-Beitrag bei Spiegel-TV gestern

Gestern lief bei Spiegel-TV ein Beitrag über Chemtrails bzw der Anhänger der entsprechenden Verschwörungstheorie. Da es für dieses Thema hier kein Unterforum gibt poste ich den Link auf die Aufzeichnung bei YouTube mal hier:

youtube.com/watch?v=GG9L8tnu4CU - Kondensstreifen oder Chemtrails- SPIEGEL TV.

Für mich ist es echt nicht begreiflich wie man so wirr sein kann sowas zu glauben.
Und ich frag mich wiso sich dieser Dominik Storr dafür hergibt Spiegel-TV seine Thesen zu präsentieren. Jedem gesunden Menschen wär doch klar, dass man sich damit zu dem von Kachelmann besagten Deppen macht.

Es gab ne Zeit da entlausten sie die Kinder mit DDT, nur ganz wenige Verschschwörungstheoretiker warnten vor den Gefahren, der Grossteil der Masse vertraute den ofiziellen Stellen die sagten das alles i.O. sein;)

Es gab ne Zeit da entlausten sie die Kinder mit DDT, nur ganz wenige Verschschwörungstheoretiker warnten vor den Gefahren, der Grossteil der Masse vertraute den ofiziellen Stellen die sagten das alles i.O. sein;)
Und mit jedem der wenigen dauerhaften der historischen Irrtümer erklären wir jetzt jeglichen Blödsinn für richtig?

Das, wie ich finde ist ebenfalls eine sehr interessante Kreation. Ideen, was es sein könnte? Toby? Flummi?:

Grüße!

Das, wie ich finde ist ebenfalls eine sehr interessante Kreation. Ideen, was es sein könnte?

Klarer Fall. Das war der - leider missglückte - Versuch, "Wir sprühen Chemtrails, harhar!" in den Himmel zu pinseln.

Klarer Fall. Das war der - leider missglückte - Versuch, "Wir sprühen Chemtrails, harhar!" in den Himmel zu pinseln.

Ganz klar das sind fliegende Analphabeten!
Aber wenn dies vor dem 11. September war, dann sind das bestimmt die Vorbereitungen für den 11. September (noch sehr holprig).

Das, wie ich finde ist ebenfalls eine sehr interessante Kreation. Ideen, was es sein könnte? Toby? Flummi?:

Entweder das war missglückter Kunstflug oder der Lotse war besoffen...

Grüße!

Ganz normale Kondesstreiffen sind das. Sieht doch jedes Kind! Die Flugzeuge fliegen auch alle exakt dieselbe Höhe, (sonnst würden sich die einen Kondesstreiffen ja schneller auflösen, bzw. nicht so dickke werden) Also wirklich:D

Und mit jedem der wenigen dauerhaften der historischen Irrtümer erklären wir jetzt jeglichen Blödsinn für richtig?
Diese Frage stell ich dir in ein paar Jahren nochmals:D

Hittler hatte übrigens auch Gegner (die ziemlich in der Minderheit waren) aber sie wurden belächelt....tja, die grosse Masse hatt doch immer recht, gell;)

ich weiss jetzt halt nicht ob du tatsächlich dermassen ab der Welt bist, aber am wetter rumgebastelt haben sie ja schon früher, manchmal auch völlig offiziell. Und das hier nicht alle Chemikalien genannt werden die sie drinn hatten sollte wohl jedem klar sein.....

https://.welt.de/wissenschaft/article2124078/China-will-Regenwolken-mit-Raketen-abschiessen.html

Wieso ist dieser Thread nach "Kopf und Verstand" verschoben wurden. Ich finde der passt hier überhaupt nicht rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben