Geburtstagswünsche

Hi Alanis, www.smilys.net/party_smilies/smiley1437.gif

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag! Möge Dir Dein Neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg v.a. auch weiterhin mit Deiner Ausleitung bescheren!

www.smilys.net/party_smilies/smiley1348.gif
 
Liebe Alanis,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!:):):)
Feier noch schön.

Liebe Grüße

Angie
 
Hallo Alanis,

auch von mir herzliche Glückwünsche, nachträglich!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Petra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, nachträglich!

Viele Grüße von
Leòn
 
Hallo Petra,:fans:

auch von mir etwas verspätete gute Wünsche.

Herzliche Grüsse von Juliette :wave:
 
Hallo zusammen :wave:

vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche :) Ich habe mich riesig darüber gefreut :freu:
(Entschuldigt daß ich mich erst heute melde, ich war nicht zu Hause ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Sema mit scharf-gesprochenem S. :)

Einen tollen Tag wünscht Bodo, lasse Dich von der Familie verwöhnen!

:wave:
 
Huhuuuu danke Bodo (mit B und ohne k) :D

Petriiii daaanke... ich werde den Tag genießen....

Gruß
Sema
 
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag,
liebe Kerstin!​

Wollte Gestern noch gratulieren, kam aber nicht mehr
ins Netz. Gehe davon aus, dass Du Gestern schön
in unserem Bergischen Land gefeiert hast!!!

Wünsche Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

:):):)

Liebe Grüße, Bodo
 
Das ist lieb, danke Bodo!

Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag... hab immer noch einen runden Bauch von all den Leckereien ;).
Vorallem bei dem schönen Wetter...

ich wohne allerdings eher im Rheinland (Voreifel), aber das Bergische Land habe ich auch schon besucht und es ist wirklich sehr schön (und halt auch etwas bergiger :)).

Viele Grüße und noch einen sonnigen Tag,
Kerstin
 
. . .und halt auch etwas bergiger :).

Freut mich, Kerstin, dass Dein Geburtstag gelungen ablief!

Runder Bauch nach Leckereien hört sich ebenfalls gut an. ;)

Der Ausdruck "Bergisches Land" geht übrigens auf die Grafen
von Berg zurück und nicht auf die paar Berge, die es hier gibt.



HGB :wave:
 
Ah okay, wußte ich nicht... mir kam die Ecke bei Solingen recht bergig vor...
aber dann hieß es ja wahrscheinlich auch "Bergiges Land" und nicht "Bergisches Land" :)

Lg,
Kerstin
 
Auch von mir alles Gute, liebe Kerstin :kiss:

Du bist auf dem Foto schön kuschelig eingepackt, da kann der Winter ja nochmal kommen!

Lieben Gruß

Silvia
 
Oh dankeschön! Das ist aber lieb!

Ja, den Tag habe ich wirklich genossen, habe mittlerweile auch all die Reste von der Feier beseitigt ;). Das war seit langem nochmal ein Geburtstag, den ich richtig geniessen konnte (auch kulinarisch).

Silvia, schön, Dich nochmal zu lesen...
ich hoffe, es geht Dir auch besser!!

:wave: :wave:

Viele Grüße,
Kerstin
 
Herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag, Harry Biber!


www.symptome.ch/vbboard/customavatars/avatar585_1.gif​
 
Hallo Etienne.
Auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag!
Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst bis ins sehr hohe Alter, ganz so, wie du dir das vorgenommen hast!
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben