gassertherapie

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
beginn jetzt die gasser....

an alle mit erfahrung:

nimmt man roxi u tmp zusammen ein oder früh mittags abends?

wie sind eure erfahrungen. will nix falsch machen u im net findet man die verschiedensten meinungen.

greetz
human
 
Beitritt
10.10.05
Beiträge
19
Hallo Human,

ich habe auch Gasser-Therapie gemacht. Wie sind Deine erfahrungen? Mir geht es teilweise besser. Ein Symptom habe ich (nach 2 Moanten) noch.

Herzliche Grüße, G.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
hab die gasser noch nicht gemacht........hab mich erst mal um meine zähne gekümmert. hab gegen bartonellen tavanic genommen u hab gute erfolge damit erzielt.

greetz
human
 
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
also ich habe anfangs bei gasser drauf geachtet das ersten das roxy und das TMP nicht gemeinsam genommen wird, und zudem aufgeteilt auf morgens und abends um einen konstant hohen spiegel zu erreichen und zu halten.....

...oh ich sehe der beitrag ist schon etwas älter. darf ich fragen wie es aussieht mit erfolgen ?


ciao
 
Oben