Quantcast

Gänsehaut, Krippeln und Frieren am Rücken und an den Beinen

Themenstarter
Beitritt
29.09.04
Beiträge
64
Immer wieder leite ich unter diesen Symptomen:

Gänsehaut, Krippeln und Frieren am Rücken und an den Beinen/Armen

Was will mir der Körper damit sagen?

Welche Krankheiten oder Mangelerscheinungen könnten diese Symptome verursachen? Zu beachten ist das ich an den Stellen wo das Krippeln und die Gästehaut auftritt ich auch friere.

Bitte bei den Vorschlägen nicht nur Amalgam als mögliche Ursache berücksichtigen.

Danke für jeden Tipp!
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
Hallo,
ich fange an zu frieren, kurz nachdem ich etwas Unverträgliches gegessen habe. Dann weiß ich immer, dass da was nicht in Ordnung war. Hast du UV´s?
Du könntest ja mal darauf achten, ob das besonders bis zu einer halben Stunde nach dem Essen ist und falls ja, mal eine Zeit lang ein Ernährungstagebuch führen.
LG
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Ich schliesse mich dann mal an und kann mich noch gut dran erinnern. Bei mir war es immer 2 -4 Stunden nach den Essen und nach 4 Wochen aufschreiben und mal entschlüsseln was wo in welchem Fertigprodukt war stand dann ganz unten drunter "MILCH". Kostet ein bisschen Zeit aber dafür das man dann weiss was es ist lohnt es sich in jeden Fall, finde ich... Und nach ein paar Jahren heisst dann die Milch Laktose und noch ein paar Jahre später (und nach entfernen der Dinger die ich nicht nennen soll) war der Spuk dann fast vorbei.
 
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.228
Hallo Dieter99,

ich kenne dieses Frieren und Kribbeln auch.
Kann auch von Entzündungsvorgängen im Körper kommen.
Du kannst eventuell mal die CRP (Entzündungsmarker im Körper) bestimmen lassen.

Grüße
Anne S.
 
Themenstarter
Beitritt
29.09.04
Beiträge
64
Die Symptome treten bei mir verstärkt nach ener körperlicher Anstrengung auf (z.B. Sport). Ich fühle mich dann in meiner Haut total unwohl (das frieren-Gefühl trägt dazu bei).
Im Gesicht ist meine Haut oftmals total fettig (man sieht wie die Haut "glänzt").
Die Sonne vertrag ich überhaupt nicht mehr. Meine Augen verkleben, ich fühle mich total schwach usw.


@Anne S: hast du wohl Entzündungen? wie gehst du vor um eine Besserung zu erzielen?
 

Neueste Beiträge

Oben