Hi Leute ich dachte nach 10 Jahren schreib ich mal wieder haha!Leider konnte ich meinen Gesundheitszustand in den letzten 11 Jahren nicht verbessern

bin auch ziemlich depressiv und einfach nur traurig

habe mir mein Leben anders vorgestellt,als 1 fast 12 Jahren nach der Ursache meiner Symptome zu suchen

dennoch habe ich C.a 3-4 Vermutungen woher die symptome kommen könnten,zur Zeit fehlt mir allerdings der Antrieb überhaupt noch aus dem Bett zu kommen sowohl seelisch als auch körperlich.
1.SchwermetallBelastung besonders Alluminium siehe Befund .
gemacht wurde ein Mobilisationstets mit DSMA Kapsel und einer EDTA infusion (soweit ich mich erinnern kann)
dies ist der zweite Befund nach 6 chelat Infusion.Mir ging es immer etwas besser nach der chelat Infusion,nach der 6 wurde ich aber sehr müde und schlapp ,die Ärztin hatte nie Ferritin gemessen -.- sonst wurden alle Nährstoffe ,kalium ,freies Eisen im Blut ,nierenwerte etc immer untersucht . Was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist ,ist das mein Eisen wert immer minimal Erhöht war und mein ferritin Wert eher niedrig ,der lag bei c.a 80 (Norm 20???-300) frage mich warum der Eisen wert immer so hoch ist,scheint ja ein Zeichen zusein dass das Eisen nicht so gut gespeichert wird?das hatte mich dann auf die Idee gebracht einfach noch mal blut Abnehmen zu lassen und den Kupfer wert anzuschauen ,welcher schon seit längerem niedrig ist und Zink erhöht ist (Zink Supplemente nehme ich nicht mehr habe da Ich vermute das ich den Zink Kupfer Haushalt durcheinander gebracht habe.ich lade Mal das letzte blutbild mit Kupfer hoch,auch das freie T4 Ist erhöht der TSH wert Scheint aber ganz gut auszusehen?
selen ist auch recht niedrig obwohl ich jeden Tag 3 paranüsse esse
problem ist das ich nicht weiter chelatieren möchte,wenn ich so wenig Kupfer habe und mein ferritin Speicher nicht im optimalen Bereich ist und mein selen recht niedrig ist.ein weiteres Problem ist,das ich Kupfer und selen in Tabletten Form ,wirklich nicht gut vertrage.habe ein Kupfer komplex aus drei kupferverbindungen probiert (welches mir auch vom Arzt empfohlen wurde) da wird mir aber übel und ich bekomme stimmungschwankungen(Schilddrüse eventuell?) bei selen habe ich das Gefühl das mir die Lunge brennt und ich muss ziemlich viel husten und habe einen komischen Geschmack im Mund ,könnte es sein dass das selen eventuell Quecksilber mobilisierst und dies dann ausgeatmet wird? Weiß echt nicht wie ich bei diesen Nebenwirkungen diese Mineralstoffe/Metalle auffüllen soll.
vitamin d Vitamin b 12,magnesium war so einfach das aufzufüllen
also Eine mögliche Ursache für das Leiden könnten die Schwermetalle sein und eventuall ein Kupfermangel,der es verhindert das Eisen eventuell nicht so gut gespeichert werden kann ? Also noch gewisse Mängel die ich habe.
eine andere Möglichkeit könnte mein ausgerenktes Becken (links)sein habe einen sehr gebildeten oestopathe gefunden welcher Orthopäde /unfallchirug und Sportmediziner ist und beim deutschen Fußball Bund gearbeitet hat
habe einen UP SLIP und das Becken ist halt ausgerenkt (1,3cm schiefstand)allerdings bleibt es nach einer Behandlung nicht lange in der gewünschten Position

mir geht es nach einer Behandlung wirklich besser nur verstehe ich nicht warum dies nicht länger anhält und das Becken wieder in die alte Position zurückfällt ,er sagte dies braucht Zeit da dies in der Kindheit passiert ist ,passt auch da ich seit ich 8 bin nackenverspannung und schmerzen in hws bws und nie grade sitzen konnten.Und in der Chiropraktik und oestopathie geht es ja darum den Körper ins Gleichgewicht zu bringen voralledem das Fundament (Becken ,Kreuzbein)damit das zentrale Nervensystem besser funktioniert
naja eventuell hat jemand von euch noch einen Tipp oder eine Idee?
glutathion muss noch mal gemessen werden meine Heilpraktikerin ist noch 2 Wochen in Urlaub ich hatte noch mal einen alten Befund durchgelesen wo stand „Auf genetischer Ebene ist lediglich die Glutathion-S-Transferase stark reduziert“ kennt sich damit jemand aus ? Das war 2013 da ich aber mittlerweile unter ziemlich starken Depressionen leide (bin jetzt fast 30 und seit meinem 17 Lebensjahr geht gesundheitlich fast nichts mehr die chronische Müdigkeit ist einfach nur schlimm schlimm schlimm schlimm) bin ich der Sache damals nicht weiter nachgegangen da ich auch allgemein mit dieser ganzen Symptomatik stark überfordert bin,allerdings möchte ich noch nicht aufgeben und habe ja ein paar Anhaltspunkte was los sein könnte. Außerdem möchte ich einmal in meinem Leben nach australien reisen

dafür fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld … diese ganzen arztkosten rauben ja einen leider viel Geld
naja wollte einfach mal wieder hallo sagen und eventuell etwas Kraft schöpfen