Frage zu Brücke

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
hallo ihr,

hab am 29.11 meine Brücke bekommen.

habe immer noch ein Druckgefühl. Ist das normal? kann das so lange dauern bis sich die Zähne dran gewöhnt haben? Ich hatte ja jetzt eine Lücke seit Herbst 2009. Bin bei einem biologischen Zahnarzt hab ich die Brücke machen lassen, also gute Materialien.

Bitte keine Antworten von radikalen Dr. Schüler Anhängern und ä. bei denen Brücken sofort der Teufel sind. Nur down to earth Leute antworten bitte.

ich spüre sie meist überhaupt nicht und dann wie heute Nacht stärker. Kein wirklcher SChmerz , nur ein Druck. ok, ein Mann würde wahrscheinlich sagen es ist ein Schmerz :) , als FRau sage ich es ist ein Druck.

danke für Info.
LIna
 
wundermittel
Beitritt
18.04.09
Beiträge
658
Hallo Lian,

ich bin zwar kein Fachmann, aber wenn Du seit 4 Jahren da keine Zähne hattest, empfinde ich es als normal, das ein Druckschmerz vorhanden ist.
Die daneben liegenden Zähne sind wahrscheinlich etwas gekippt und nun ist ein Wiederstand da, der sie am Platz hält.
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.751
Liebe Lina69

ich hatte auch länger dieses Druckgefühl,kann dir leider nicht sagen wie lange.
Hast du eine teleskop.Brücke?
Denn da gibt es einiges zu beachten!

Herzlichst Wildaster
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hi,

nein , gekippt waren sie noch nicht, ich hab ein sehr gesundes Zahnfleisch die haben sich null bewegt. waren brav :)
aber eben vier jahre war da kein Zahn... manchmal spür ich gar nix, dann aber heiss/kalt empfindlichkeitu und druck.
ist ja jetzt erstmal 5 wochen her, seit ich die brücke bekommen habe....


danke für deine antwort!
LIna

Hallo Lian,

ich bin zwar kein Fachmann, aber wenn Du seit 4 Jahren da keine Zähne hattest, empfinde ich es als normal, das ein Druckschmerz vorhanden ist.
Die daneben liegenden Zähne sind wahrscheinlich etwas gekippt und nun ist ein Wiederstand da, der sie am Platz hält.
 
Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
was um himmels willen ist eien teleskop. brücke?????:)

ich kann nur sagen daß ich kühler Bohrer zum Abschleifen verwendet worden ist, damit der Nerz so wenig als möglich beleidigt wurde und gute Materialen genommen wurden. Ist ein "Bio" Zahnarzt.

bitte um aufklärung was so eine teleskopischen brücke ist? glaub aber nicht, daß ich sowas habe, das hätte er glaub ich erwähnt, vor allem wenn da einiges zu beachten ist, hätte er mir das gesagt . er ist sehr gewissenhaft.

merci für antwort!
Lina


Liebe Lina69

ich hatte auch länger dieses Druckgefühl,kann dir leider nicht sagen wie lange.
Hast du eine teleskop.Brücke?
Denn da gibt es einiges zu beachten!

Herzlichst Wildaster
 
Oben