- Beitritt
- 08.08.09
putzteufelchen deine tochter ist genial:freu::freu:
sie hat den kurzen weg genommen nach dem motto da ist der fehler der muss da raus und die richtige antwort hin.
klar da kannst du dich nur aufregen, denn es entspricht nicht der vorgeschriebenen ordnung wie hausaufgaben zu erledigen sind.
zum glück kannst du jetzt darüber schmunzeln
versuche mal bevor du dich aufregst oder dir auf die nägel beißt bevor du was auch immer treibst, tochter auf eis legen oder so
das geschehen außerhalb der norm zu betrachten
rolleyes:schwer ich weiß)
einen anderen gedankenweg zu gehen und nicht den vorgeschriebenen
"das macht man so und das so z.b. "Englischarbeit verbesserung"
deine tochter denkt logisch nur anders und sie hat wahrscheinlich keine zeit
(
) sich mit solchen banalitäten aufzuhalten.
warum den langen weg gehen wenn es auch einen kurzen gibt.
dort liegen zwar mehr steine, außerhalb der norm ist einfach schwierig (das muss sie dann für sich lernen) aber es bleibt dann mehr zeit für anderes und es gibt viel zu entdecken und zu verstehen.
und hier zum schmunzeln
das thema körperhygiene ist glaube ich für kein kind das wichtigste auf der welt
auf meine feldwebelmütterliche art mein kind zu fragen
warum hast du dich immernoch nicht gewaschen bekam ich eine antwort, die mich sprachlos machte (aber nur kurz) sie hat sich vor mir aufgebaut mir ernst in die augen geschaut und gesagt
"ich liebe meinen eigengeruch":lachen2::lachen2:
die gute war bei sich, liebt sich nachdem motto ich bin ich rundum
wie die mutter so die tochter
lachen2:immer wenn ich mal keine lust habe zu duschen weil wasser nass ist und dann abtrockenen eincremen und alles so lange dauert)fällt mir das ein.
putzteufelchen ichwünsch dir was
nebel:wave:
sie hat den kurzen weg genommen nach dem motto da ist der fehler der muss da raus und die richtige antwort hin.
klar da kannst du dich nur aufregen, denn es entspricht nicht der vorgeschriebenen ordnung wie hausaufgaben zu erledigen sind.
zum glück kannst du jetzt darüber schmunzeln
versuche mal bevor du dich aufregst oder dir auf die nägel beißt bevor du was auch immer treibst, tochter auf eis legen oder so
das geschehen außerhalb der norm zu betrachten
einen anderen gedankenweg zu gehen und nicht den vorgeschriebenen
"das macht man so und das so z.b. "Englischarbeit verbesserung"
deine tochter denkt logisch nur anders und sie hat wahrscheinlich keine zeit
(
warum den langen weg gehen wenn es auch einen kurzen gibt.
dort liegen zwar mehr steine, außerhalb der norm ist einfach schwierig (das muss sie dann für sich lernen) aber es bleibt dann mehr zeit für anderes und es gibt viel zu entdecken und zu verstehen.
und hier zum schmunzeln
das thema körperhygiene ist glaube ich für kein kind das wichtigste auf der welt
auf meine feldwebelmütterliche art mein kind zu fragen
warum hast du dich immernoch nicht gewaschen bekam ich eine antwort, die mich sprachlos machte (aber nur kurz) sie hat sich vor mir aufgebaut mir ernst in die augen geschaut und gesagt
"ich liebe meinen eigengeruch":lachen2::lachen2:
die gute war bei sich, liebt sich nachdem motto ich bin ich rundum
wie die mutter so die tochter
putzteufelchen ichwünsch dir was
nebel:wave: