Folat , hochdosiert

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Liebe Foris,
ich suche Folat hochdosiert um Homocystein zu senken. Bei Life Extension haben sie ein Präparat aber da sind zuviele Zusatzstoffe dabei und eins speziell gegen Homocystein ,das geht wieder nicht ,weil da auch B6 enthalten ist und der Wert ist bei mit intrazellulär gemessen viel zu hoch.

Lieben Gruß.
Ciaudia
 
Hallo Claudia,

bei Swanson Europe gibts welches mit 800 microg. Dauert ein bißchen, sie verschicken von Bulgarien.

LG, Brigitka
 
Hallo Claudia,

ich meine ich hab das früher bei bigvits.co.uk bestellt, auch ohne Zusatzstoffe, dauert aber auch ca. 1 Woche (und beim Porto muss man aufpassen, das ist gewichtsabhängig und kann bei größeren Mengen viel ausmachen)

Viele Grüße
 
Danke Dir, ich fahre schon das volle Programm wie von Dir vorgeschlagen und noch viel mehr, auch bei den letzten Messungen. Das mit dem Folat mehrere Kapseln habe ich auch gerade angefangen.
Übrigens den UltraB-Komplex musste ich jetzt absetzen. Nach gerade erfolgter intrazellulärer Messung in Rostock ist mein B6 Wert 3x so hoch wie Kuklinskis Referenzwert und zwar der obere. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Da ich aber einen Komplex nehmen muss, mache ich nun mit Pure encapsulations weiter. Die haben in ihrer Kompostion B6 aufgeteilt in aktiviert und inaktiv. Ausserdem nehme ich vor der Dialyse keine Kapsel als Komplex mehr ein.

Auch den anderen möchte ich für Ihre Hilfe danken.

Ansonsten setze ich alles daran ,um mit Dr. Joe Dispenza gesund zu werden , viele haben es schon geschafft ,darunter auch eine Userin. Sie hat Lactose, Fuctose und Histaminunverträglichkeit mit ihm wegbekommen aber das ist wie ich gerade feststelle Knochenarbeit. Was solls....mir macht das nichts....

Liebe Grüße.
Claudia
 
Oben