Ex Raucher mit ständig verschleimten Bronchien

Themenstarter
Beitritt
05.02.13
Beiträge
2
Hallo! Ich freue mich in diesem Forum dabei zusein. Bin 63 Jahre jung und lebe und arbeite in der Werbebranche auf Mallorca, seit fast 5 Jahren. Mein Interessensgebiet sind alternative Heilmethoden und speziell Quantenheilung.
 
Hallo tobi49R,

zu den von Dir erwähnten Themen wirst Du - wie Du vielleicht schon gesehen hast - hier im Forum fündig; unter der Überschrift Alternativmedizin/Komplementärmedizin gibt es viele Rubriken, darunter auch eine zur Quantenheilung.

Solltest Du Dich hinsichtlich des Titels Deines Vorstellungsbeitrags austauschen wollen - hier wäre ein passender Platz: Was könnte mein Problem sein?

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke Malve für die nette Begrüssung! Bevor ich aber weiter poste, werde ich mir etliche Themen durchlesen. Sind ja soviele Posts vorhanden.
Liebe Grüsse
tobi49R
 
Oben