Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

Die Bilder sind wunderschön,ich gehe gleich wieder raus,wenn es nicht regnet soll ja nicht so toll sein heute aber dann gehe ich ins Gewächshaus ich habe noch so viel zu tun.

Grille

Hallo, liebe Grille.
Ich sehe auf die Uhrzeit.....
Es ist nachts gewesen. Da schlafen auch die Pflänzchen...
Ich hoffe Du bist ins Bett gegangen.

Liebe Grüße von
Felis

Ja Grille,
aller Anfang ist schwer. Meine Tochter hatte mir ihren alten Rechner geschenkt und ich habe dann nach und nach einiges ausprobiert. Ich war immer sehr vorsichtig, weil ich einige Male festgefahren bin. Inzwischen habe ich einen neuen Rechner. Macht echt Spaß. Für mich ist er ein Fenster zur Welt. Ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
Muss aber noch einiges lernen.

Liebe Grüße von Rawotina

Ach Felis,mit dem schlafen ist das so eine Sache,ich habe ja keine nacht Tag rhytmus,ich schlafe kaum und wenn dann höchsten mal ne Stunde meisten in 24 Sunden 3 Stunden, das ist echt ein großes Leid und wenn sich das RLS nicht meldet dann habe ich schlimme schmerzen es ist immer was,Egal da muss ich mit leben.
Im Regen draußen zu sein ist auch was schönes,die Tierchen sind wie die Menschen,sie laufen schneller damit sie unter Dach und Fach sind,sie schütteln sich wenn sie nass geworden sind,es ist einfach herrlich das anzusehen.
Gerade kommt etwas die Sonne durch und sofort sind die Vögelchen da und singen ihr Lied,in Momenten wie diese fühle ich mich sssoooooo gut aber leider bleibt es nicht,das wäre klasse.

grille

Hallo Rawotina
Ja genau das hast du gut beschrieben "ein Fenster zur Welt" ich glaube ich würde jetzt zu hause wirklich verblöden wenn ich das Gerät nicht hätte.
Man kann so viel damit machen das ist einfach toll.
Auch mit dem Drucker,zack zack kann man seinen Bürokram erledigen hat von allem sofort eine Kopie ich finde das toll.
Auch das man e-mails schicken kann,man lernt so viel leute kennen,ich habe dadurch noch viel mehr Brieffreunde bekommen.

Grille

Hallo Grille,

bei uns ist es sehr windig und ungemütlich. Die Ostereier am Strauch fliegen hin und her. Um so mehr freue ich mich, dass wir uns mittels PC so schön verständigen können. Manchmal kann ich mich gar nicht losreißen, so interessant ist es hier.

Wir nutzen jetzt die Zeit für Brennnessel-Salate oder -tee. Das entgiftet den Körper.
Und dann kommt der Löwenzahn dran für meine sensible Galle. Die Natur hilft immer am allerbesten. Langsam entwickeln sich nun auch die Pflanzen in meinen Beeten. Wir haben einen sehr schönen Garten. Dort sitzen wir im Sommer gern. Die Elstern verscheuchen zurzeit die Singvögel. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

LG Rawotina

Rawotina
Ist es nicht was wunderschönes so ein Garten,ich liebe es,leider musten wir viel eisähen weil ich es nicht mehr kann aber meine Kräuter und mein Gewächshaus bleibt so lange ich mich noch bewegen kann..
Hier ist es auch sehr ungemütlich,Regen und Sturm und es ist sehr kalt nach dem schönen Wetter findet es man noch kälter.
Ja ich bin auch gerne hier ,es gibt immer was neues was liebes was interessantes,was lustiges und zwischendurch gehe ich dann mal einkaufen ,mache fast alle über Internet ist so schön bequem.
Die Unterhaltungen sind schön,vor aaallem wenn man so die ersten Dinge erzählt dann stellt man sich den Menschen so vor,ich finde es toll.

Alles Liebe
Grille

Hallo ihr :)
Schön zu lesen, wie ihr euch bei Sturm und Regen hier unterhaltet,
über die Kräuter, Heilkräuter und das Wetter.
Grille, ich wünsch dir ein paar Stunden Schlaf wenigstens.
Ich weiss, es ist so leicht dahin gesagt....

Auch bei uns hat es heute geregnet.
Von Wattewolken über regengrauen Himmel bis zu einem regenfreien
Sonnenuntergang gab es alles.
Kennt ihr das auch? Wolken-raten. Das letzte Bild sind für mich trabende Elefanten.
Allen einen guten Abend.

Felis

Anhänge

• Wolken 009.JPG
    Wolken 009.JPG
    283 KB · Aufrufe: 6
  • 1-10 029.JPG
    1-10 029.JPG
    226.2 KB · Aufrufe: 6
  • 002.JPG
    002.JPG
    205.8 KB · Aufrufe: 7
Felis, das sind schöne Aufnahmen.

Ob ich am Fenster sitze oder in einem Flugzeug - ich sehe auch immer Tiere oder Gesichter in den Wolken, manchmal auch im Laub der Bäume oder am Baumstamm.
Das beflügelt meine Fantasie.

Ja felis, Deine Wolken sind wunderschön.

Bei mir war der Himmel auch schön aufregend; Gewitter mit Donnergrollen, Sonnenschein, Hagel, Regen, schöne Wolken..........

mb :)
Donner?
Gewitter?
Ich komme! :freu: (wenn es nicht gar zu heftig ist).

Felis

Das mittlere Bild sagt mir

Es ist vorbei es wird wieder besser.

Danke Felis ich bin natürlich um jede Minute froh die ich schlafe.
Mein ganzer Körper geht dabei kaputt.

Grille

@ felis, es hat nur ganz kurz gedauert; leider! Zweimal kurz gekracht... ich habe erst gar nicht gewusst, was es sein sollte; und dann fing es an zu hageln...So'n richtig schönes Aprilwetter; ich war aber leider gar nicht draußen; hoffe, dass ich nicht die Schweinegrippe bekomme.; deshalb habe ich mich mal ein paar Stunden geschont.

@grille:

Ich wünsche Dir auch mehr Schlaf; ich schlafe momentan auch sehr schlecht, und ich finde es eins von den Schrecklichsten, nachts wach zu sein, da ist alles noch schwärzer....

Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht....ich mach mal das Ding aus.:)...

Gute Nacht mb.

Ich wünsch dir, dass Du verschont bleibst,
Denn das hört sich nicht so gut an.

Felis

Daanke euch.

Danke Monsterbird.
ich bin froh das ich das ding habe ich glaube sonst würde ich mich doch noch langeweilen so kann ich noch was lernen .

Wenn es dann geht lege ich mich auch hin das kann Tag oder Nacht sein.
Was ist denn warum kannst du nicht schlafen,hast du schmerzen?

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Grille

Da es hier gerade so still ist, habe ich ein bisschen Licht mitgebracht.

Liebe Grüße von Felis

Anhänge

• 17.4.11 008.jpg
    17.4.11 008.jpg
    187.3 KB · Aufrufe: 6
  • 17.4.11 026.JPG
    17.4.11 026.JPG
    478.6 KB · Aufrufe: 5
  • 17.4.11 029.jpg
    17.4.11 029.jpg
    335.5 KB · Aufrufe: 7
  • 17.4.11 047.jpg
    17.4.11 047.jpg
    214.5 KB · Aufrufe: 11
  • 17.4.11 040.JPG
    17.4.11 040.JPG
    263.6 KB · Aufrufe: 9

Es gibt immer etwas zu erleben - felis Fotos sind wunderschön!

Und immer wieder für eine Überraschung gut - wenn man sie vergrößert:):)

Hallo mb :)

Ich vergesse da nur dann, dass es auch noch die Umgebung
gibt, und muss dann wirklich aufpassen, dass ich
nicht irgendwo runterfalle, stolpere....oder ein Auto irgendwo kommt.
Und du hast ein neues Benutzerbild.
Einen freien Vogel.
Schön!

Felis :wave:

HY FELIS ;

der freie Vogel ist eine Monstermöwe (an der Nordsee)

Oben