Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!
das ist ja wirklich ein verwunschenes Plätzchen! Eines Tages werden da auch noch Feen, Kobolde und nette Hexen erscheinen. Ob die sich auch fotografieren lassen

?
Ob der Raubvogel eher ein Rotmilan ist?
Hallo ihr!
Ich tippe jetzt fest auf den Mäusebussard - der Milan hat deutlich gezackte Schwanzfedern, der Bussard rundere.
Hier sieht man welche mit dieser schönen Farbe.
Und man sieht, wenn man herunterscrollt die Krähen/Bussard"kämpfe"
Bussard - Steckbrief, Beobachtungen und Bilder (Buteo buteo)
Oregano, den Kobolden und Feen bin ich schon begegnet.Das sind die Eichhörnchen.Definitiv Kobolde oder Feen- je nach Verhalten :kiss:
Hexen haben mich bestimmt beobachtet.Mal sehen in welcher Form sie sich zeigen

Ich werde so oft ich kann dort draußen sein - es war zu schön - auch von der Atmosphäre her.
Jedenfalls geht mein Neid auf deine Begabung langsam die Wände hoch!
Aber nein, aber nein!
Schau,ich träume....von den ganz großen schweren Objektiven......
Da werde ich sehnsüchtig und ein kleines bisschen neidisch auch.
Allerdings sind die Teile dann so schwer, dass ich mir denke: Na gut, um die durch
die Gegend zu tragen, bräuchte ich das doppelte an Kraft (und teuer sind sie nun mal sehr). Ich habe gebrauchte bei ebay beobachtet

, das waren
welche in sehr gutem Zustand- wenn auch noch nicht die GANZ grossen, aber grösser als das, was ich habe...naja...war dann nichts

es blieb beim Beobachten...und dran denken, wer da nun mein Objektiv abräumt ...
"Sei zufrieden mit dem, was du hast, gell!"
Solange ich so manchem Tierchen nahe kommen kann, will ich mich nicht beklagen.
Aber Traum bleibt es. Ich würde zu gerne wissen, welche Bilder ich damit vielleicht hinbekommen würde....mit einem grossen.Einem ganz grossen....

):freu:
Hier noch ein paar "silhouetten".
Irgendwann.Irgendwann bin ich dort.Und dann vielleicht -ein Bussard - nahe genug.
Oder eben wieder ein Kobold. Mir alles recht, alles erwünscht. Alles Liebschaften :kiss:
Liebe Grüße von Felis